T23 Rücksitzbank u. Schrauben

thryler

Well-Known Member
Seit
23. Juni 2010
Hey,

habe heute gemerkt, dass meine Rücksitzbank leider kaputt ist(Wasserschaden/leichter Schimmel oder ähnliches). Brauch also eine neue. Ich weiß nicht ob zwischen Face und Preface hier unterschieden werden muss. Hab ein Prefacemodel.

Hier ein Bild von der Bank:

Zudem ist mir beim Ausbau aufgefallen das mir 12 Schrauben fehlen.
Hier sieht man die ersten Sechs(auf der anderen Seite fehlen genau die gleichen)

Zudem fehlen mir noch 2 Schrauben fürs Klimasteuergerät mit der Karroserie. Hätte davon aber gerne eig. 4.
Und hinten an der Kofferaumabdeckung fehlen mir noch mal 2 Schrauben. Das ist wenn man den Koffernraum aufmacht gleich am untersten Ende des Ersatzradkastens, die Plastikabdeckung.

Letztes Bild ist von Autobild (quelle: http://www.autobild.de/bilder/toyota-celica-s-1.8-5376.html)

MfG

Seit
13. April 2006
Hey,

hätte noch ne komplette Rückbank mit Lehnen von einer Pre face.
Die Schrauben was du brauchst und die Chlips evtl. auch.

Woher kommst du denn?

thryler

Well-Known Member
Seit
23. Juni 2010
Ich komme aus Ecke Lübeck. Also sehr weit im Norden ;)

Ich brauche eig. nur den unteren Teil, die Lehnen sind eig. noch gut in Schuss.

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
hätt auch noch ne komplette Rückbank... wen interesse meld dich einfach!

könnt se auch zum Bullrun mitnehmen.

thryler

Well-Known Member
Seit
23. Juni 2010
Hab mich ziemlich ins Zeug gelegt und sogar über die Feiertage noch eine neue organisiert. Trotzdem danke. ICh brauchte die Bank halt über die Feiertage.

Schrauben brauch ich aber immernoch. Bekommt man die auch irgendwo anders her? Lohnt ja kaum der Aufwand für 12 Schrauben.

Zuletzt bearbeitet:

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
beim Toyohändler und das was du suchst sinde keine Schrauben, sondern so schwarze Klipse... sollen aber vergleichsweise recht teuer sein beim Toyo Händler...

(Angabe ohne Gewähr)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
also wenn du die Befestigung meinst kurz bevor sozusagen der Boden anfängt, dann handelt es sich um eine Sechskant-Schraube und eine Verzurröse
die da normalerweise platziert ist.

thryler

Well-Known Member
Seit
23. Juni 2010
Bei Toyota ist alles immer so mega teuer. Die wollten schon für sone dume sicherung 6 Euro haben. Na gut, wieder zum Toyo Händler. Aber danke.