T23 Rückleuchten,GfK Heck,carbonspiegel ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Facelift

Well-Known Member
Seit
18. Juli 2010
Hallo Community habe aufgeräumt und noch ein paar Dinge zum Verkauf anzubieten !

Schwarzlasierte japanrückleuchten keine Macken keine Kratzer frisch lasiert

180€vhb

GfK heckstoßstange der Marke Bomex neu noch nie verbaut

80€vhb

Carbon Sportspiegel (F1) mit passenden frischlackierten adapterplatten (schwarz) noch nie verbaut original verpackt keine Macken keine Kratzer

100€ vhb

Hintere Seitenscheibe beifahrerseite

40€ vhb

Hutablage guter Zustand

50€ vhb

Facelift Rückleuchten mit kleiner Macke am oberen Rand

150€vhb

4 Schwarze stahlfelgen mit Winterreifen neuwertige reifen!!!

150€vhb

Habe eine bitte wär Bilder sehn will schickt mir seine handynummer per ob und bekommt am selben Tag noch Bilder zugeschickt von dem was er sehen will !

Noch ganz wichtig!!!!!!!!!!!!
Die heckstoßstange sowie auch die Winterreifen mit Felgen sind nur abholbar ich werde so große Sachen nicht mehr versende habe damit schlechte Erfahrung gemacht

Schöne grüße. Facelift

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Alle Kaufinteressenten sollten sich erstmal ausgiebig hier im Forum erkundigen. Es gibt viele Beschwerden zum User Facelift im Marktplatz.

Da wir nicht beurteilen koennen, was im Einzelfall nun wirklich passiert ist, koennen wir nicht anders, als zu warnen.

Bis die Einzelfaelle geklaert sind, verkaufst du hier bitte erstmal nichts mehr facelift. Normalerweise halten wir uns da komplett raus (aus oben genannten Gruenden) und Kaufen/Verkaufen hier im Forum geschieht immer auf eigene Gefahr. Aber die Beschwerden haeufen sich. Du darfst gerne dazu im entsprechenden Thread oder bei mir per PN Stellung beziehen und darlegen, wie du die Dinge in Ordnung zu bringen gedenkst. Musst du natuerlich nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.