Röhrenverstärker Helix esprit E20 + Eton Adventure A1-160 HG + Digital Designs Z2 End

Seit
25. Mai 2007
Hallo zusammen,

Ich möchte hier meine Digital Designs Z2 Endstufe zum Verkauf anbieten.
Die Endstufe ist in einem wirklich super Zustand und wurde immer gut behandelt.
Die DD Z2 wird mit original Verpackung geliefert, Bedienungsanleitung ist auch dabei.

Außerdem biete ich Euch hier jeweils 2x Helix E20 2-Kanal Röhrenverstärker an, sowie 2x das Eton Adventure A1-160 High Grade Lautsprechersystem.
Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und dort keine Car-Hifi Anlage mehr einbauen werde, benötige ich diese Komponenten leider nicht mehr.
Die Helix Endstufen sowie die Eton Lautsprecher und Hochtöner sind wirklich in einem Top Zustand, sowohl technisch 1A als auch optisch 1A.
Keinerlei Kratzer oder Sonstiges, wenn dann nur minimale Gebrauchspuren vom Einbau an den Stellen wo die Schrauben zur Halterung reingedreht werden.
Ich habe die Sache immer sorgfältig behandelt.
Bei den Helix Endstufen sind die originalen Verpackungen und Bedienungsanleitungen natürlich dabei, auch in einem Top Zustand.
Bei den Eton Lautsprechern ist auch das komplette Zubehör enthalten (Frequenzweichen, Lautsprechergitter, Bedienungsanleitung), ebenfalls in einem Top Zustand!

Alles Weitere auf den Bildern hier.

Preise:
DD Z2 800€
Helix E20 je 170€
Eton A1 160 HG je 210€