quaife sperrdifferenziale

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Beiträge
5.233
Zustimmungen
2
#1

Gentlemen

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
1.147
Zustimmungen
3
Ort
St.Valentin/Austria
Beruf
Angestellter
#2
Das klingt ja sehr lecker!

Is das zum Einbau ins Originalgehäuse gedacht oder is das komplett?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beiträge
4.299
Zustimmungen
41
Beruf
Fachidiot
#3
Das sind ohne Versand fast schon 700 Euronen nur mal so als Anmerkung

Das TRD ist sicher teurer, aber das braucht es auch gar nicht, das ist IMHO eh nur ziemlich genau das gleiche Diff, wie es der W3 in Europa serie drin hat.

Bei ISA Racing gibts da (für mehr Geld natürlich) auch ein recht schönes Sperrdiff...
 

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Beiträge
5.233
Zustimmungen
2
#4
das sind nur die innereien – werden also ins originale gehäuse eingebaut.

derzeit such ich noch jemanden, der mir das einmessen kann.

bekanntlich ist ja der einbau weit weg von plug'n'play :rolleyes::(

(das ganze diff mit gehäuse kostet für meinen bei lexus ohne steuer ca. eur 2.500+ :-/ )
 

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Beiträge
5.233
Zustimmungen
2
#5
Das sind ohne Versand fast schon 700 Euronen nur mal so als Anmerkung

Das TRD ist sicher teurer, aber das braucht es auch gar nicht, das ist IMHO eh nur ziemlich genau das gleiche Diff, wie es der W3 in Europa serie drin hat.

Bei ISA Racing gibts da (für mehr Geld natürlich) auch ein recht schönes Sperrdiff...
ehrlich gesagt wusste ich nicht, dass der W3 schon von haus aus eine sperre drin hat – find ich aber saucool.

die T23 fahrer können jedenfalls einen blick riskieren
 

SkaterAzN

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
1.525
Zustimmungen
0
Ort
Barsbüttel (bei Hamburg)
Beruf
Student
#8
hab wohl irgendwann mal falsch geschaltet und dann sprang irgendwann dann der dritte gang immer von selbst raus. bin dann nicht sofort in die werkstatt gefahren, sondern bin noch zwei drei wochen damit rumgefahren.
dann als es aufgemacht wurde, waren da überall metallspähnen drin.

hab grad mal 55000km drauf :(
 

SkaterAzN

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beiträge
1.525
Zustimmungen
0
Ort
Barsbüttel (bei Hamburg)
Beruf
Student
#9
sooooo.... mein neues getriebe mit sperrdiff ist jetzt drin :)

hab jetzt die langsamste TS deutschlands, weil ich mir ein länger übersetztes getriebe geholt hab, weil meine celi irgendwann mal aufgeladen werden soll.
ich kann jetzt gechillt im 4. gang 60 fahren mit weniger als 2000 umdrehungen :)

zum sperrdiff... konnte ich nicht richtig testen, hab aber das gefühl, dass die räder beim anfahren nicht mehr so leicht durchdrehen:)
 
Top