Qas

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Kannst ja mal den JayBee fragen. Der hat sich vor kurzem erst ein Trial BodyKit von denen aus Japan importieren lassen und ist voll zufrieden.

Ich hab bisher auch nur Gutes gehört.

Buki14485

Active Member
Seit
4. März 2008
Beruf
Fahrzeuglackierer
ja okay.ich selbst ineressiere mich für kaminari bodykit.oder kennst du noch was wo man das bodykit bestellen kann???

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006
naja jedem seine meinung, aber nach den lieferdebakeln würd ich persönlich jetzt nix mehr da bestellen. kann schon mal 2-3 Monate dauern wenn etwas auf Lager ist :rolleyes:

B

Big Mac

Guest
also mit dem was ich da bestellt habe war ich bis jetzt eigentlich auch immer zufrieden.die haben sich echt immer um meine anliegen gekümmert und mich auch zwecks meiner ware informiert.des mit zwei drei monaten kommt nur hin wenn sies nicht auf lager haben!aber länger dauerts dann wirklich net

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006
also bei mir hiess es 1 Stück bekommen zum Testen und ist im Lager und hat trotzdem so lange gedauert. Mit dem Spielchen ja Adresse war falsch und Paket sei zurückgekommen :rolleyes:

Cryek

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Schweißer
Also ich kann QAS empfehlen. Habe für meinen 350Z dort schon meine Abgasanalge und Federn bestellt. War auch Anfang April bei denen dort und hab dort ein ECU Reflash + Sportkats + Plenum verbauen lassen. Hatte bis jetzt nie Probleme mit denen, ich werde auch weiterhin dort kaufen (wenn der Preis passt ;) )

Gruß Andi