Naja, das kommt wieder ganz drauf an, was du dort kaufst Nee, da kannste wirklich Bedenkenlos einkaufen, hab noch nie was Negatives von denen gelesen und selbst schon dort bestellt.
naja jedem seine meinung, aber nach den lieferdebakeln würd ich persönlich jetzt nix mehr da bestellen. kann schon mal 2-3 Monate dauern wenn etwas auf Lager ist
also mit dem was ich da bestellt habe war ich bis jetzt eigentlich auch immer zufrieden.die haben sich echt immer um meine anliegen gekümmert und mich auch zwecks meiner ware informiert.des mit zwei drei monaten kommt nur hin wenn sies nicht auf lager haben!aber länger dauerts dann wirklich net
also bei mir hiess es 1 Stück bekommen zum Testen und ist im Lager und hat trotzdem so lange gedauert. Mit dem Spielchen ja Adresse war falsch und Paket sei zurückgekommen
Also ich kann QAS empfehlen. Habe für meinen 350Z dort schon meine Abgasanalge und Federn bestellt. War auch Anfang April bei denen dort und hab dort ein ECU Reflash + Sportkats + Plenum verbauen lassen. Hatte bis jetzt nie Probleme mit denen, ich werde auch weiterhin dort kaufen (wenn der Preis passt )