PROBLEME MIT: Kenwood KVT 725

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
Habe vor 2 wochen von meinem schwager ein kenwood kvt725 bekommen...

er meinte allerding das die kinder ihn einmal bei rausschieben des monitors umgedrückt haben und jetzt müsste man ihn immer etwas nachziehen damit er richtig rauskommt....

war bei acr...die meinten die können da nich machen und wenn dann zu kenwood einschicken....allerdings habe ich keine rechnung da das ding 2jahre alt ist....kennt ihr irgendne hifi werkstatt die auch ahnung davon hat was die da gerade einbauen? und nich wie acr...

oder kann jemand von euch ein blick darauf werfen?

MOST WANTED

Well-Known Member
Seit
7. April 2008
Also ohne Rechnung wird das schwer!
Wenn da der motor beschädigt worden ist und der monitor nicht mehr rausfährt ist dieses teil höchstwahrscheinlich Defekt.Und selbst wenn eine Rechnung vorhanden wäre,und Kenwood feststellt das dies durch unsachgemäße Handhabung/Eigenverschulden entstanden hast hast du keinerlei Gewährsleitungsansprüche und somit pech gehabt.
Hoffe nur das du nix dafür bezahlt hast.Den richten kann das normalerweise wie Acr schon richtig erwähnt hat,nur der Hersteller oder ein Techniker und dann wirds richtig teuer.

LG MOST WANTED

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
ja habs geschenkt bekommen und daher würden etwas höhere kosten nicht scheuen....es sei den die werden höher als der xzent-moniciever....dann würd ich mir natürlich nehmen.

wo kann ich den solche mechaniker für hifi usw finden oda gibs die auch in jedem mediamarkt?

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Das meinst du nicht ernst oder :eek:

Es gibt denke ich kaum Leute die so etwas drauf haben denn heutzutage wird weggeworfen und neu gekauft. Die Kompetenz für diese Aufgabe wird der Hersteller selbst haben, aber die Kosten musst du tragen da es kein Garantiefall ist. Was es kosten wird is nur sehr schwer zu sagen.

MOST WANTED

Well-Known Member
Seit
7. April 2008
Also selbst wenn du es zum mediamarkt und Co! bringst schicken die das zu Kenwood ein,und stellen das in Rechnung,oder meinst die basteln das Wieder Selber zusammen?*g*
Und ob sich das dann wirklich rentiert, Kostenvoranschlag+Arbeitslohn Techniker+Ersatzteile,kannst Dir höchstwahrscheinlich ein neues gerät dafür kaufen. oder du lebst halt damit,und hast einen manuellen monireciever:D

LG MOST WANTED