Preisfrage

Celicaner

Well-Known Member
Seit
23. März 2007
Hallo :D

Ich werden den Gedanken nicht los, zuviel für mein Celi S bezahlt zu haben. Als ich ihn gekauft hab, hab ichs nach kurzer Zeit bereut und manchmal denk ich wiederum "fette karre". Mitlerweile sitz ich zwischen den Stühlen. Darum wollt ich euch insider mal fragen was ihr dazu meint :p
Ohne Zweifel ist es eine FETTE KARRE, ist eben eine Preisfrage :rolleyes:

Also mein Celi ist EZ 07.05 sollte einer der letzten sein. Ich habe ihn gekauft als er ca. 14 Monate alt war.

Er hat: Klima, Klimaautomatik, Navi, Metallic Lack, Einpark Hilfe, 215/45/17 bereifung + Winterbereifung auf Stahlfelgen, Nebelscheiwerfer, usw.

Er hat NICHT: Ledersitzte, Schiebedach, Heckspoiler, Sitzheizung.

Als Ich ihn gekauft hatte, hatte er 24,5 tKm.

SOOO bevor ich jetzt den Preis dazu schreibe, würde ich gerne wissen wollen, was IHR schätzen würdet.

Axo das Auto wurde vom Toyota Händle gekauft, 1.Hand war ein Destrict Manager von Köln, der wohl oft ins tiefe BW reisen musste. Deswegen die vielen KM.

Also haut rein Jungz :D :) :D

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
18.000 € würd ich auch sagen, hab schon ältere und teurere mit höherer Laufleistung gesehen (Traumtänzer:D )
Da SIE aber von einem TOYOTA-Händler war würd ich auch noch etwa 1.000 € draufschätzen!

Celicaner

Well-Known Member
Seit
23. März 2007
Also ich wollt schon nen Besen fressen, weil es weniger wurde... aber 18,000 + 1,000 ist schon dicht drann. 19,900 um genau zu sein. Dafür hab ich noch lausiges Divinol Öl drin ><

Also gut ich dachte ich liege falsch mit meiner Vermutung, seis drum

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Die liegt damit genau im AutoScout-Trend. Haben etwa die gleichen Preise. Wäre mir jedoch etwas zu teuer gewesen.

Celicaner

Well-Known Member
Seit
23. März 2007
Was mich wundert, wenn ich auf diversen Internet Seiten stöbere, dass da voll die hammer Teile rum stehen und das für n Paar Peanuts.

Kilometer zurückdrehen for teh win ? frisch lackierte Bananen verkauf ?

P.S. Hat auch jemand dieses laute "dröhnen" im 2.Gang bei 1,000 bis 2,000 u/min ?
Es soll ja Verkäufer geben die nem Eskimo nen Kühlschrank verkaufen können... Sagt mal ist dieses BLAU von DreamGhost eigentlich Serienfarbe ? hab auch sowas drauf, denke aber nen tick dunkler.

Zuletzt bearbeitet:

Celicaner

Well-Known Member
Seit
23. März 2007
ahh sieht fett aus mit der Veilside front, die ich mir evtl. auch noch hole(wenn mir einer rein fährt :p ). Mit einem dunkleren Lack sinkt der WOW effeckt :eek:

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Naja, der Preis ist für einen Händler nix ungewöhnliches, die kassieren in der Regel immer etwas mehr ab. Und die rechnen immer gerne das rein, was sie Dir beim Ankauf rauszitieren. Sprich, so was wie Navi und Einparkhilfe ;)

Celicaner

Well-Known Member
Seit
23. März 2007
Na gut

Ich hab also mehr bezahlt und dafür einen echten SORRY einE echte Celi bekommen ohne zurückgedrehte KM bekommen und so ;)

Schönheit hat seinen Preis .

FAZIT : KEINE AHNUNG mit dem Geld hätte ich auch was besseres bekommen können ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! oder doch nicht AAAAHWWWWwww

Scheiss drauf ! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

EMS

Last Generations Orga
Seit
14. Februar 2006
Beruf
tags: Chefarztsekretärin / n8s: Spielhallenaufsich

Celicaner

Well-Known Member
Seit
23. März 2007
Als ich ein Auto kaufen wollte und diverse Händler abgeklappert hab, wusste ich noch nicht, dass ich ne Celi kaufen würde. Ein Japaner dürfte es auch mal sein.
Hab mich dann schon fast verliebt als sie dann soO da stand. Bei Autoscout wars derzeit der teuerste und nur 5km weit weg von mir andere 50km+++
Ich hätte wohl nich gleich zuschlagen sollen und etwas geduldig weiter suchen.
Klar ich hätte mit dem Geld auch nen TS + BodyKit etc. bekommen, von Privat.
Ist halt noch Garantie drauf und keine Ahnung wie lang ich sie noch fahre.

Jessy

Well-Known Member
Seit
4. April 2007
Beruf
Angestellte
Hmm...

Wenn ich das hier so lese, dann frag ich mich, ob ich für meine Celi nicht auch zu viel bezahlt hab....:confused:

Ist BJ 2000 aber hat erst 15.000 km runter, schon krass oder!?
sieht aus wie neu, kein Unfall, kein Kratzer, kein Import, nix, 1a ohne Frage.......hab 13.000 Euro bezahlt.
War natürlich misstrauisch, ob da nicht was am km Stand gedreht wurde, aber der Mensch, dem das Auto vorher war, war bzw. ist BJ. 1938, das heißt die Celi war nur Zweitwagen und irgendwann kam er nicht mehr raus noch rein und ich hab sie vom Händler gekauft (großes Toyota Autohaus) von daher hat alles schon seine Ordnung, hab auch 2 Jahre Garantie (keine Sachmangelhaftung!!):)

Fand ich eigentlich ok, oder was meint ihr??