Suche linken vorderen Kotflügel und evtl. Innenkotflügel! Des weiteren Seitenblinker links
blue Member 23. November 2010 #1 Seit 1. April 2009 Beiträge 19 Zustimmungen 0 Ort Pöttmes Beruf Zerspanungsmechaniker 23. November 2010 #1 Suche linken vorderen Kotflügel und evtl. Innenkotflügel! Des weiteren Seitenblinker links
servus Well-Known Member 23. November 2010 #2 Seit 26. März 2006 Beiträge 4.351 Zustimmungen 0 Ort Geburtsort Walter Röhrls 23. November 2010 #2 Seitenblinker müsste ich noch einen neuwertigen daheim haben, falls du Interesse hast kannst du mir ja mal eine PM mit deinem Angebot zusenden.
Seitenblinker müsste ich noch einen neuwertigen daheim haben, falls du Interesse hast kannst du mir ja mal eine PM mit deinem Angebot zusenden.
blue Member 23. November 2010 #3 Seit 1. April 2009 Beiträge 19 Zustimmungen 0 Ort Pöttmes Beruf Zerspanungsmechaniker 23. November 2010 #3 Jo danke! Ich möchte erst mal wissen ob ich die Teile gebraucht finden würde um es kostengünstig zu reparieren... Wie ich dann repariere kommt noch auf wegen der Versicherungsfrage von meinem kleinen crash.
Jo danke! Ich möchte erst mal wissen ob ich die Teile gebraucht finden würde um es kostengünstig zu reparieren... Wie ich dann repariere kommt noch auf wegen der Versicherungsfrage von meinem kleinen crash.