Pommes lädt zur Abschlussfahrt im Oktober

GT707

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Logistikfacharbeiter (Lagerist)
Verdammt! wenns jetzt blöd läuft dann kann ich doch nicht mitkommen! Muss vielleicht am Sonntag Fußball spielen, wichtiges Spiel!
Ich geb morgen noch mal bescheid!

Gruß
Wäck
du hasch gefälligst zu kommen!!! da gibt es kein wenn und aber:p:D
sonst sind wir alle:(

=Jimbo]Ich bin jetzt auch sicher dabei
Augsburg rollt so ab 10.30 zum ATU
Jawoll, das Augschburger Jagdgeschwader rollt im klassischen Kollonenformation an*g*

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
so jagdrotte :D

letzte nachricht vor Sonntag. Ich freu mich auf euch alle. hoffe das es für uns alle toll wird und vorallem lustig.... aber jeder der Gonzo, mich und die Augsburger Puppenkiste kennt (LACH.... Wollte ich schon immer mal schreiben) weiss das es was zu lachen gibt. :D:D:D:D

@gonzo & jango
frühstück net vergessen. gutten hunger mitbringen

@jagdrotte ausburg
im tiefflug kommen.... aber net zu schnell die Polizei wird scharf schießen :D

vanDelving

Well-Known Member
Seit
7. August 2007
Ich sage ab aus persönlichen Gründen... Beziehung ist nach 6 Jahren nun endgültig in die Brüche gegangen vor wenigen Stunden. Hab keinen Nerv jetzt für ein Treffen, wäre mit dem Kopf eh nicht bei der Sache. Bis zum nächsten mal dann...

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
so,ich muss leider auch absagen.tut mir leid.

@jimbo mach aufjedenfall schöne bilder und schöne Videos

Ich wünsch allen morgen viel Spass,wetter soll ja klasse werden.

Ciao
Zykon

Wäck

Well-Known Member
Seit
15. September 2006
Beruf
Energieelektroniker
Schade, seit gestern Abend is es offiziell: "ich muss spielen"! :mad: Sind leider nur 11 leute und des Spiel is sehr wichtig. Würd gerne kommen, aber diesmal gehts leider nicht!
Bis zum nächten Treffen... macht schöne Fotos und Videos, die will ich dann schon sehen!
Viel Spaß

Euer
Wäck

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Dafür konnte ich heute schon wieder nicht kommen.
Gestern Abend noch nen Anruf bekommen, dass ich bis vorhin arbeiten musste -.-

vanDelving

Well-Known Member
Seit
7. August 2007
So, wieder zuhause! Bilder sind bereits am hochladen, dauert noch ein Weilchen, dann poste ich den Link. Werde die Tage auch noch die ganzen Bilder und ein paar kleinere Videos als vierteilige .rar Datei auf rapidshare hochladen, sind aber 360 MB... dauert also. In der Gallerie wird aber alles drin sein auf 800x600 - bis auf die Videos.

Aufgenommen hab ich eigentlich nicht viel... die ersten 2-3 Videos (paar Sek) sind eigentlich mehr Tests gewesen ob die Cam überhaupt aufnimmt, zwei "größere" sind einmal von dem Raketenauto als wir gegangen sind und eins von dem Kloster. Leider sieht man das Raketenauto kaum... ich war zu weit weg und es waren zuviele Leute. Aber man hörts :D

Edit:

---> http://www.celica-community.de/showthread.php?t=7728

Zuletzt bearbeitet: