Pommes lädt zur Abschlussfahrt im Oktober

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
So leute.
Wer hätte den von Euch Lust auf ne Abschlussfahrt bei uns in der Gegend. Wär ne schöne Strecke und man könnte noch das Kloster Neresheim besichtigen.

Schlagt mir ein Paar Termine vor. Ich glaub die Augsburger Jungs sind dabei und Dragon-T23 sicherlich auch.

Man könnte dann auch beim mir noch nen Kaffee trinken wer will. :D

Was gut wäre, wäre der 14 Oktober. Dann könnten wir noch auf das Flugplatzblasen Aalen/Elchingen gehen das ist in der Nähe von mir und von Neresheim und könnte das mit ner Abschlussfahrt kombinieren.

Treffpunkt ist bis jetzt beim ATU in Heidenheim (PLZ 89520, Straße: Am Kalkwerk) um 10 - 11 Uhr. Dann weiterfahrt nach Aalen / Elchíngen

Dabei sind:

- Fritte :D
- sein Arzt Dr. Gonzo :D
- GT707
- Jimbo
- Vandelving
- Genius
- Jango
- Dragon-T23 + Freundin
- Zykon + Freundin (vielleicht)
- der Präsi
- Wäck
- Celi-Fox
- Habu
- Big Mac
- FoxHound + Freundin
- Crazy Nugget
- T23-S

Was werden wir machen....:
- Treffpunkt bei Pommes oder in Heidenheim ATU
- Wir gehen auf das Flugplatzblasen Aalen / Elchingen mit Drift Show. Jeder der will kann auch dort ne 1/4 Meilen Zeit aufstellen (Hinfahrt 25 Minute)
- Danach Ausfahrt zum Kloster Neresheim (5 Minuten enfternt) mit kurzer Besichtigung der Kirche
- Danach kurvenreiche Weiterfahrt nach Christgarten (siehe unter Showroom Pommes sein Video einen kleinen Ausschnitt) (35 Minuten / 40 Minuten)
- Etwas essen gehen (Mc... BurgerKing oder eure Vorschläge)
- Fahrt zu Pommes wer will (Kaffee Trinke und die Crazy Familie kennen lernen)

Auf ein schönes ausklingen der Saison :D

Zuletzt bearbeitet:

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
@gt707
du bisch lustig... wenn ich das vorher sagen könnte wäre ich grün und müsste ständig die leiter rauf und runter rutschen (wobei, wenn ich es recht bedenke da ja eh mach :D:D:D:D:D:D)

würde sage im Mitte Oktober, oder in der ersten Oktober woche. :)

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
Am 14 Oktober ist flugplatz blasen in Aalen Elchingen. Das könnte man dann mit ner Abschlussfahrt in verbindung bringen.

Dieses mal wird anscheinend gedriftet.

Was haltet Ihr davon????

Danach ne Ausfahrt und besichtigung des klosters und nen kaffee schlürfen gehen.:D

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
@vandelving
was ist da falsch zu verstehen???? Die Saison ist ab Ende Oktober für viele vorbei (Saisonkennzeichen), deshalb Abschlussfahrt für das Jahr 2007 :D:D.
Kommen kann jeder der luscht hat. Aalen Elchingen wird geil da auch ne Drift Show stattfindet. :)

Dragon-T23

Well-Known Member
Seit
25. September 2006
Beruf
Gießereimechaniker
hey pommes
wollte sowieso zum flugplatz blasen
darf man echt nicht verpassen (lohnt sich)
also bin ich nätürlich dabei .
leider wird meine celi die 1/4 meile nicht packen
ausser ich hab nen 1,2 liter lupo oder so neben
mir stehen :eek:

(pommes )
dein video lässt sich echt sehen
wie kann ich das vom treff sehen ?

vanDelving

Well-Known Member
Seit
7. August 2007
@vandelving
was ist da falsch zu verstehen???? Die Saison ist ab Ende Oktober für viele vorbei (Saisonkennzeichen), deshalb Abschlussfahrt für das Jahr 2007 :D:D.
Kommen kann jeder der luscht hat. Aalen Elchingen wird geil da auch ne Drift Show stattfindet. :)
Ach so, jetzt - daran hab ich gar nicht gedacht, weil meine Celi auch im Winter fahren wird :D

Jango

Well-Known Member
Seit
3. November 2006
Beruf
Dipl. Wirtschaftsinformatikerin
Juhuuuuu, klar bin ich dabei. An dem Wochenende kann ich sogar!!!

Würde mich dann auch auf nen Kaffee vorher bei dir anmelden. Deine Vorschläge sind klasse!
Schön dich so schnell wieder zu sehen ;-)

LG, Janine.

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
@jango
danke für das kompliment. freu mich auch alle wieder zu sehen :)

@dragon-t23
ich brauch noch die cd von steffents da viel mit desen kamera gedreht wurde. sobald ich die cd hab mach ich ein vid vom treffen in zusmarshausen :D

achja... ich fang dann mal ganz oben mit der liste der interesenten an :)

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Hi,

also ich bin wenn es sich bei mir zeitlich einrichten lässt aufjedenfall ach dabei.Also Fritte setzt mich oben mal auf dieliste,damit die grösser wird.

Musst den Foxhound auch mal anschreiben,vielleicht kann er auch,war bei uns doch auch schonmal dabei,da musstest du aber leider wieder so früh gehen.

ciao
Zykon

Wäck

Well-Known Member
Seit
15. September 2006
Beruf
Energieelektroniker
Jo, da samma wieder dabei!

Zwar werd ich mein Baby auch über den Winter fahren aber die Sommerreifen müssen runter :D

Zudem muss ich euch meine neue Freundin vorstellen! Ich hoffe sie hat an den We Zeit!

Gruß
Wäck

Dr. Gonzo

Well-Known Member
Seit
22. Oktober 2006
Beruf
Auszubildender
Also ich finde die Vorschläge von Olli sehr gut.
Erstmal Treffen in Heidenheim. Dann Hinfahrt zum Flugplatzblasen in Aalen/Elchingen.
Danach ne Besichtigung zum Kloster für die die ihre Sünden los werden wollen. ( Ja Olli damit bist auch du gemeint) :D:D
Zudem machen wir ne Rundfahrt wie schon beschrieben. Halleluja ich schreibe schonmal mein Testament oder nehme so ein Kasper gleich mit. :D:D
Danach stand ja was essen auf dem Plan. Mein Vorschlag wäre nach Illertissen zum Schnitzelparadise zugehn. Da gibts wirklich seeeehr grosse Schnitzel zum essen. :D:D
Ich sollte halt 2 wochen bis spätestens 1ne Woche woher wissen wieviel Personen ungefähr kommen da man da reservieren müsste.
Wäre halt mal ein Vorschlag von mir.
Danach steht ja Kaffee trinken beim Olli an. Uiiuiuiui wieder ein Kaffeeflush. :cool:

Achja das Wetter sollte stimmen sonst könnt ihr euch das was da oben steht alles getrost abschminken. ;):D:D

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
@gonzo
ich und beichten..... LOL. Gott soviel Zeit ham mer nich das ich das alles erzählen könnte :D. ich glaub der sagt dann zu mir...... "Bruder Pommes...... für dich gibt es nur einen weg..... und dort wirds seeeeehr warm" :D.

wie das wetter muss stimmen? du bist ja gut. scheiß auf das wetter ich will die chaoten sehen :D. achja.... kaffee bei mir trinken is gefährlich...... :D. dort muss man noch die bohnen selber pflücken :):D:p.

was denkt ihr warum gonzo sooooooo dünn is..... RICHTISCH..... er ist ein miserabler Jäger :D und den abschluss als Sammler macht er ja erst derzeit :D:D:D (SPASS).

Dragon-T23

Well-Known Member
Seit
25. September 2006
Beruf
Gießereimechaniker
Warum zum Teufel ist das eigentlich Sonntags :confused:
mein Schwiegervater hat Donnerstags Geburtstag und
feiert am Sonntag .Jetzt muss ich gucken wie ich da
am bessten rauskomme .Vieleicht schaffe ich es
das er seinen B-day auf Samstag verschiebt :D