So leute.
Wer hätte den von Euch Lust auf ne Abschlussfahrt bei uns in der Gegend. Wär ne schöne Strecke und man könnte noch das Kloster Neresheim besichtigen.
Schlagt mir ein Paar Termine vor. Ich glaub die Augsburger Jungs sind dabei und Dragon-T23 sicherlich auch.
Man könnte dann auch beim mir noch nen Kaffee trinken wer will.
Was gut wäre, wäre der 14 Oktober. Dann könnten wir noch auf das Flugplatzblasen Aalen/Elchingen gehen das ist in der Nähe von mir und von Neresheim und könnte das mit ner Abschlussfahrt kombinieren.
Treffpunkt ist bis jetzt beim ATU in Heidenheim (PLZ 89520, Straße: Am Kalkwerk) um 10 - 11 Uhr. Dann weiterfahrt nach Aalen / Elchíngen
Dabei sind:
- Fritte
- sein Arzt Dr. Gonzo
- GT707
- Jimbo
- Vandelving
- Genius
- Jango
- Dragon-T23 + Freundin
- Zykon + Freundin (vielleicht)
- der Präsi
- Wäck
- Celi-Fox
- Habu
- Big Mac
- FoxHound + Freundin
- Crazy Nugget
- T23-S
Was werden wir machen....:
- Treffpunkt bei Pommes oder in Heidenheim ATU
- Wir gehen auf das Flugplatzblasen Aalen / Elchingen mit Drift Show. Jeder der will kann auch dort ne 1/4 Meilen Zeit aufstellen (Hinfahrt 25 Minute)
- Danach Ausfahrt zum Kloster Neresheim (5 Minuten enfternt) mit kurzer Besichtigung der Kirche
- Danach kurvenreiche Weiterfahrt nach Christgarten (siehe unter Showroom Pommes sein Video einen kleinen Ausschnitt) (35 Minuten / 40 Minuten)
- Etwas essen gehen (Mc... BurgerKing oder eure Vorschläge)
- Fahrt zu Pommes wer will (Kaffee Trinke und die Crazy Familie kennen lernen)
Auf ein schönes ausklingen der Saison
Wer hätte den von Euch Lust auf ne Abschlussfahrt bei uns in der Gegend. Wär ne schöne Strecke und man könnte noch das Kloster Neresheim besichtigen.
Schlagt mir ein Paar Termine vor. Ich glaub die Augsburger Jungs sind dabei und Dragon-T23 sicherlich auch.
Man könnte dann auch beim mir noch nen Kaffee trinken wer will.
Was gut wäre, wäre der 14 Oktober. Dann könnten wir noch auf das Flugplatzblasen Aalen/Elchingen gehen das ist in der Nähe von mir und von Neresheim und könnte das mit ner Abschlussfahrt kombinieren.
Treffpunkt ist bis jetzt beim ATU in Heidenheim (PLZ 89520, Straße: Am Kalkwerk) um 10 - 11 Uhr. Dann weiterfahrt nach Aalen / Elchíngen
Dabei sind:
- Fritte
- sein Arzt Dr. Gonzo
- GT707
- Jimbo
- Vandelving
- Genius
- Jango
- Dragon-T23 + Freundin
- Zykon + Freundin (vielleicht)
- der Präsi
- Wäck
- Celi-Fox
- Habu
- Big Mac
- FoxHound + Freundin
- Crazy Nugget
- T23-S
Was werden wir machen....:
- Treffpunkt bei Pommes oder in Heidenheim ATU
- Wir gehen auf das Flugplatzblasen Aalen / Elchingen mit Drift Show. Jeder der will kann auch dort ne 1/4 Meilen Zeit aufstellen (Hinfahrt 25 Minute)
- Danach Ausfahrt zum Kloster Neresheim (5 Minuten enfternt) mit kurzer Besichtigung der Kirche
- Danach kurvenreiche Weiterfahrt nach Christgarten (siehe unter Showroom Pommes sein Video einen kleinen Ausschnitt) (35 Minuten / 40 Minuten)
- Etwas essen gehen (Mc... BurgerKing oder eure Vorschläge)
- Fahrt zu Pommes wer will (Kaffee Trinke und die Crazy Familie kennen lernen)
Auf ein schönes ausklingen der Saison
Zuletzt bearbeitet: