Plasmatachoscheibe mit großer Km/h Anzeige!!!

S.Siart

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hallo,
könnte vielleicht Plasmatachoscheiben mit großer km/h Anzeige. Einige von euch haben ja gesagt sie hätten gern so eine Scheibe. Sie ist natürlich neu und originalverpackt. Die Tachoanzeige geht bis 260.

Hier mal ein Bild:

Die Tachoscheiben sind komplett mit Power Inverter und allen nötigen Kabeln. Die Farbe kann zwischen BLAU und GRÜN umgeschaltet werden.

Also wer Interesse hätte schreibt einfach mal eine PN. Vom Preis her kann ich euch leider noch nichts sagen.

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
gilt das auch für die celica s, oder nur ts? und vorallem ohne automatiksymbole wie an dieser ami-scheibe

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
Würde mich auch dafür interesieren jedoch für den TS und auch ohne Automatik. Hab da schon böse überraschungen erlebt damals mit meine corolla. :D

S.Siart

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Gibts leider nur nur mit Automatik Symbolen. Passen müsste sie auf s und ts. Aber ich informier mich mal darüber. Aber wie gesagt leider nur mit automatik symbolen.

S.Siart

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
So den Preis hab ich nun erfahren. Er würde bei ca. 50€ liegen. Also wer interesse hat bitte melden. Hab auch nochmal nachgefragt wegen den automatik symbolen. Ich hoffe da bekomm ich bald bescheid.

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
Soviel ich weiss irrst du dich nicht.
Ich habe mal in die Liste vom Celica TS geschaut und da steht nichts von Automatik :confused: :confused: . Ich persönlich habe auch bisher keinen gesehen. Wie gesagt das gleich Probleme hatte ich damals mit meiner Corolla :D :D .

Wie gesagt Interesse habe ich schon aber nur eben ohne Automatik. :D

S.Siart

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Er hat mir eben zurück geschrieben. Die Scheiben gibts leider nur mit Automatik Symbolen. Wer dennoch interesse hätte kann sich ja bie mir melden.

Ben

Well-Known Member
Seit
26. Mai 2006
es gibt die celi mit Automatik :eek: Pfffuiiiiiii

Ich dachte immer das die Tachoscheibe von der S und der TS anders sind, sicher das man die auch für die S nehmen kann?

S.Siart

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Er konnte mir selbst nicht sagen ob für S oder TS passend. :confused:
Vielleicht kann ja jemand erkennen für welches Modell die Scheibe passt. Ansonsten ist es vielleicht besser den GB zu schließen. Da der Händler anscheinend selbst nicht weiß was er verkauft. :mad:

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Die Abbildung da oben ist definitiv für die TS. Das erkennt man an den 9k rpm. Die Tachgröße ist die gleiche, aber ich denke mal die Skalierung könnte unterschiedlich sein (Muss aber nicht), sodass nicht mehr die "wahre" Drehzahl/Geschwindigkeit angezeigt wird!

Und da es ja in Deutschland wohl keine Automatik TS gibt, hat sich das Im Grunde ja auch fast erledigt. Wenn man unbedingt ne andere KM/h Scheibe will, kann man sich auch für ~80€ eine fertigen lassen ;)

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
sicher kann man sich so eine anfertigen lassen, jedoch wo???:confused:
vorallem halt im Plasmalook. ich such wie ein eumel und find nix :D :D . naja doch zum augenarzt.... :D

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
also wenn es da irgendwas für die S gibt melde ich mal interesse an :)

Wenn du dir da nicht sicher bist er kundige dich oder mach den GB zu sonst gibts nur stress :(