Plasma Tacho AC-7?

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
Ich hab eine frage mal an Euch. Ich habe bereits mit Suchen alles durchgeschaut und finde einfach keine Info woher die AC-7 Plasmatachos sind bzw. wo ich die beziehen kann (Online Shop???)?:confused:

Naja vielleicht brauch ich auch ne neue Brille :D :D und meine Blindheit ist fortgeschritten :D .

Danke für Eure Hilfe.

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
Ohje.... . Finde das mal echt schade das es sowas in Europa / bzw. Deutschland nicht zu finden ist.

Da frag ich mich nur warum? :D

cLiPsE2006

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
kA aber vor kurzem hatten wir erst nen GB für den Tacho du kannst ja mal FW-23 fragen wo er die iimmer bestelt. allerdings wird es sich nicht lohnen einen tacho alleine von amerika zu bestellen wegen versandkosten etc.

mfg

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Da ich vom Toya demnächst die Mittelkonslole und den Tacho gemacht bekommen, will ich jetzt entlich den AC-7 Tacho bestellen. Hat wer Connections? Oder macht jemand mit? Siehe unten wäre ein Beispiel:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Es wird net der ganze Tacho umgelötet - nur die hässliche orangefarbene Tankanzeige. Und dann passt auch der AC.

Toya

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von mephisto:
Wenn du ein Plasma Tacho willst, warum soll Toya dir dann dein normalen Tacho umlöten? Ist mir jetzt nicht ganz klar... :confused:
Ganz einfach sonst bleiben die Zeiger in orange und sonstige Anzeigen auch in der Farbe wie sie jetzt sind zum beispiel Licht an = grün. Da die Symbole bei der Plasmatachoscheibe durchsichtig sind.
Weitere Beispiel:

Nebler bleibt orange und grün. Tür offen und nicht angeschnallt rot, ist bei mir blau.
Tank leer ist orange bei mir rot, und so weiter und so weiter.

Zuletzt bearbeitet:

briadl

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ihr werdets kaum glauben aber ich hab das letzte mal in meinem Autoteiledachboden, noch eine Scheibe gefunden.

Da ich meine Custom anfertigen hab lassen, verkauf ich diese.

Werd aber vorher alles zusammensuchen und dann ein Foto davon machen das sich alle davon vergewissern können.

Seit
16. Juni 2006
Zitat von tomka:
das ist relativ... oder eher subjektiv.
gibt schon leutz mit anderen erfahrungen diesbezüglich. :cool:
nana man sollte doch nicht allles übertreiben. wie auch dieses forum beweist gibt es keinerlei "negative" erfahrungen. höhstens 1 "nichtpassigkeit" wegen fehlender Infos aber dies wurde wie auch der dazugehörige Beitrag beweist geregelt. und das ist ja wohl die einzahl und nicht mehrzahl .also nicht übertreiben.:cool:

p.s kleiner OT: es gibt eine Impressumspflicht auch für private Seiten

Zuletzt bearbeitet:
Seit
13. Februar 2006
Ich weiß echt nicht warum ihr alle so geil auf den S7 seit. Hab jetzt schon diverse eingebaut und ich finde ihn alles andere wie schön. Ich habe auch meine Scheibe anfertigen lassen. Dann die Hintergrundbeleuchtung umlöten und gut ist. Wer fährt den freiwillig mit Meilen herum? Die km-Anzeige geht total unter

Seit
16. Juni 2006