Pioneer DJM800 Mischpult

Seit
25. August 2006
Verkaufe gebrauchten, aber optisch TOP erhaltenen und natürlich, auch voll funktionstüchtigen Club Mixer, DJM 800.
Der Grund des Verkaufs ist eine Umstellung meiner Stereoanlage, zu Hause.

Zum Auflegen verwendete und verwende ich schon seit einer geraumer Zeit eine Konsole mit zwei Jog Wheels and
und Mixer, alles in einem! Dieses Mischpult war hat eine gesamt Laufzeit von vielleicht 4 Tagen

Der Mixer hat NIE einen Club gesehen.
Der Mixer wurde von MIR aufgebaut, von MIR bedient und von MIR wieder abgebaut. Soll heißen, ich habe auf das Gerät
akribisch aufgepasst. Riß auch nie die Regler mit Gewalt auf oder zu. Das Mischpult steht daher da, wie neu.

Die Stärken spielte das Gerät bei mir in Sachen Vinyl, voll aus. Die Phono Eingangsverstärker bereiten nicht nur das
Signal vom Plattenspieler hervorragend auf, auch verfügen diese über genügend Verstärkung, wenn mal eine Platte
leise aufgenommen wurde, diesen Titel in brauchbarer Lautstärke, anzuheben.

Dank dieses Mixers konnte ich MP3 Titel, meiner Platten, herstellen, die zwar, ab und zu, ein "Knackserchen" vorweisen,
klanglich aber Kauf-CDs weit hinten in die Ecke stellen.

Das Mischpult besitzt auch digitale Eingänge. Da ich aber nie Endgeräte besaß, mit digitalem Ausgang, konnte die
klangliche Seite meinerseits nie verifiziert werden.

Geliefert wird:

- DJM 800
- 230V Anschlußkabel
- Bedienungsanleitung
- originaler Karton/Verpackung

Auf die Beschreibung der technischen Einzelheiten verzichte ich hier, sind glaube ich, weitreichend bekannt.

Bilder gibt es gerne bei anfrage.

Preis 950€