T23 pi avh 3300bt, bedienungsfrage

charly

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Weißenthurm,kleiner Ort bei Koblenz/Rheinl.Pfalz
tach, habe ein bild speichern lassen und möchte dies als hintergrund verwenden(2810x1036 pixel). es ist aber nicht auffindbar in der entsprechenden option, lediglich die vorinstallierten hintergründe sind da zu wählen.
wenn ich den stick auf dem das bild ist einstecke, dann kann ich es anwählen und auch sehen, wenn ich dann auf musik oder radio wechsele, ist der alte hintergrund wieder da! das ist ja net sinn der sache. habe ich da etwas in der ausführung falsch gemacht? achso, hätte ich fast vergessen: wie kann ich einstellungen in diesem favoriten-stern speichern?
thx

edit: das mit dem bild hat sich erledigt, wenn ich es als hintergrund auswähle, dann gibt es keine videoausführung mehr, nur der ton ist dann noch vorhanden. muß dann resetten und alle einstellungen wiederherstellen. könnte wohl sein das es mit der auflösung des bildes zusammenhängt.

edit2: das sichern der einstellungen ist ebenfalls erledigt: einfach die zu sichernde option länger gedrückt halten, dann setzt sich die einstellung in den ordner mit dem stern! steht natürlich net in der anleitung! jetzt muß ich nur noch wissen warum kein bild kommt wenn ich den hintergrung wechsele....

Zuletzt bearbeitet: