Philips BlueVision H7+Standlicht

kabo78

Well-Known Member
Seit
3. Juni 2006
Hallo,ich biete in einem Paket....:

H7(Abblendlicht) = 4 Philips Blue Vison Ultra(4000K)-jede natürlich Original einzeln verpackt + 2 Packungen W5W Philips Blue Vison Ultra(3400K) Standlichtbirnen.In einer Packung befinden sich 2 Standlichtbirnen.Sind also insgesamt 8 Lämplies von der Blue Vision Serie.

Alles zusammen incl. Versandt 45€

Gruß Karsten

Zuletzt bearbeitet:

delta_x

Well-Known Member
Seit
18. März 2006
Beruf
Student: Elektrotechnik-BA
na toll ... hab mir heute mittag die blue vision bestellt .. grml.

paar stunden früher und ich hätt dir die sofort abgenommen.
naja .. dumm gelaufen .. für beide von uns ;)

greetz
delta

kabo78

Well-Known Member
Seit
3. Juni 2006
Zitat von SkaterAzN:
ich will hier jetzt nicht dein geschäfft kaputt machen, aber meine erfahrungen haben ergeben, dass die standlichter nach der zeit immer gelber werden.
Hi,welche meinst du?

Also ich hab die Philips schon lange drin und bei denen hat sich nix geändert an der Farbe.Muss halt jeder selber wissen,finde gegenüber den originalen ist es schon nen riesen Sprung.Die Philips haben ein gutes weißes Leuchten.Blau ehr weniger.Mir gefällt es so ganz gut.
Ich denke wer sie haben will,der weiß schon warum. ;)
ps.:Meist ist es doch so,um so mehr Blau,um so weniger Ausleuchtung!Die Ausleuchtung bei den Philips finde ich echt gut!

Gruß Karsten

Zuletzt bearbeitet:

SkaterAzN

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
hatte genau die gleichen wie du in meinen damaligen E10 drin gehabt. am anfang waren die noch schön weiss, aber nach ner zeit wurden die bei mir immer gelber. vielleicht haben die das ja verbessert. naja wenigstens sind die legal ;)

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
Zitat von SkaterAzN:
hatte genau die gleichen wie du in meinen damaligen E10 drin gehabt. am anfang waren die noch schön weiss, aber nach ner zeit wurden die bei mir immer gelber. vielleicht haben die das ja verbessert. naja wenigstens sind die legal ;)

Das Liegt an der Funktionsweise jeder Glühbirne, mit der Zeit verrußen die Birnchen innen, darum werden sie immer dunkler.
Auch gibt nach einiger zeit der Glühdraht immer weniger Licht ab da er zu Altersschwäche neigt.
Und noch ein paar andere Dinge die zusammen diesen Effekt bewirken.
Darum lieber mal öftes die Birnlies wechseln.;)

Die Philips Blue Vision haben das schönste weiß der großen Hersteller*, und nach einen unabhängigen Gutachten bringen sie auch mehr Licht auf die Straße als die Konkurrenzprodukte.

*Osram, Philips, Bosch.....!
Die Marken Xenonlook, Biolight usw. zählen in diesem Falle nicht dazu.

Zuletzt bearbeitet:

kabo78

Well-Known Member
Seit
3. Juni 2006
Lampen sind verkauft,evtl. gibt es nochmal nen neuen Verkauf wenn Interesse besteht.........???

Gruß Karsten

Zuletzt bearbeitet: