Pecm2013 (pan European Celica Meeting), 15-18.08.2013.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Also ich fahr ja zum Teil auch weite Strecken auf ein Treffen, aber das ist mir dann doch bißchen zu heavy.

Mich würde aber mal interessieren wie die Auffahrtrampe der Fähre aussieht vs. tiefergelegtes Fahrzeug:D:cool::D

Pluton

Active Member
Seit
4. Oktober 2012
Warum sind Sie so pessimistisch? Ist das ein Problem für Leute, die mit Celica fahren? Wir haben Teilnehmer aus weiter entfernten Regionen. Sie sind praktisch Nachbarn, und sind so über den Abstand besorgt...:confused:
Der Fähre... Ich denke, sie muß eine Lösung haben...

Seien Sie mehr optimistisch und alles wird großartig! ;)

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
geil sieht es da schon aus... aber mal so nebenbei von mir aus nach Riga
1.850 km, 18 Stunden 42 Minuten sagt GoogleMaps.

Müsste einmal quer durch DE dann komplett durch Polen... wen ich da dann durch kommen sollte mit allen vier Rädern ;)... noch quer durch Litauen um nach Lettland zu kommen. So ganz Nachbarn sind das dann wohl doch nicht :cool:

Die 18 Stunden fährt man ja auch nicht mal eben so!
Also sind da mal Locker 2 Tage einfache Reisezeit einzuplanen.

Und das wäre jetzt mal nur der Landweg.

Wie lang das nun mit der Fähre dauern würde hab ich jetzt mal nicht geschaut.

Wäre ein cooler Road Trip! Aber dazu fehlt mir letztendlich die passende reichliche Urlaubszeit. Sehr schade!

Pluton

Active Member
Seit
4. Oktober 2012
Hello, people! Just wanted to share with you my own experience. I have bought Celica in Germany about 2 weeks ago (congratulations to me) and have gone with it through all Germany, Poland, Lithuania and till Riga (All trip was 1889km long). The weather was awful (all time was snowing, but my car was on summer tyres), but still the trip was not so long and hard as some of you imagine. PECM is organized in summer, so if you will choose right directions (I mean autobahns), it is possible to get to Riga quite fast and the trip wouldn't be annoying.
We still hope to see representatives of Germany on the European-wide event! Real Celica enthusiasts can't miss it.

Pluton

Active Member
Seit
4. Oktober 2012
Hallo! Wie geht’s es ihnen?! So ruhig hier...

Hilfreiche Informationen: Eine Gruppe aus Irland plant nach PECM2013 durch Deutschland zu reisen. Um es mehr Spaß wäre, könnten Sie fahren zusammen. :)

Pluton

Active Member
Seit
4. Oktober 2012

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Believe me or not, I'm living in Vilnius that time, but one of my buddies is getting married that weekend so I am in Germany... damn it !!!

Pluton

Active Member
Seit
4. Oktober 2012
Borstenhorst, that's a pity that you can't attend PECM. Good luck to young couple and have a good time at the ceremony! :)

Pluton

Active Member
Seit
4. Oktober 2012