Passt Ragazzon für TS?

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
Hallo Leute,

ich wollte mir nen Ragazzon Doppelauspuff leiste da ich derzeit einen Remus Doppelauspuff habe, aber der Ragazzon einfach nur geil klingt und es leider keine anderen (außer FOX) in Doppelformat gibt.

Kann mir jemand sagen ober der überhaupt bei der TS mit dem VVTL-I vom Durchmesser her passt? Ich hab gelesen das der nicht passen soll. Nicht das ich den kaufe und dann alles umbauen darf. :D

Danke für Eure Hilfe und frohe Weihnachten

Dr. Gonzo

Well-Known Member
Seit
22. Oktober 2006
Beruf
Auszubildender
Happy du hast da doch schon etwas Ahnung wenn etwas nicht passt und wieviel Arbeit damit verbunden ist. ;)
Und am besten ist man denkt immer, "Was nicht passt, wird passend gemacht!!!" :D :D :D

Sorry für meine unnötigen Antworten. :D :D :D

PS: Wenn es dann noch besser klingt dann bau es hin. Das ist ein Befehl Soldat. :rolleyes:

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
genau den das habe ich vorher gelesen und bin stutzig geworden. jedoch steht dort nicht drin wie hoch die anpassungsarbeiten sind. :D .

@gonzo
genau weil ich weiss wieviel zeit solche anpassungen brauchen können und vorallem auch geld, will ich das eben diesesmal nich....... . :D :D

hat jemand den schon an der ts verbaut und wenn ja was muss man anpassen bzw. wie schwierig ist die anpassung?

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
das ist mir schon klar. ;) .
jedoch hat nicht ein geringerer rohdurchmesser wieder negative eigenschaften auf die leistung dann bei der TS?????? ich weiss einfach nicht. der klang vom ragazzon ist einfach supi find ich, jedoch lohnt der aufwand nur für den klang???

ich glaub da leg ich das geld doch fast lieber auf die seite und spar nochmal ein jährchen und hol mir den turbo oder den kompressor, da muss ich dann ja eh wieder ne neue auspuffanlage hinbauen :D :D :D

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
IMMMMMERRRR :D :D :D :D
neeeee spass. versteh was du meinst... hab auch mit dieser antwort gerechnet. :D

ich spar mir lieber das geld und investiere es in den turbo mit der neuen abgasanlage dann. ist sinnvoller. :D

komiti

Active Member
Seit
13. Februar 2006
noch was dazu, denn ragazzon gibts nur mit eine ABE für die S und nicht für die TS! sozusagen musst eintragen aber das wird wieder teuerer!
hab mir jetzt eine FOX anlage gekauft. saund geht wenn warm!!