Hallo Thor68!
Ich bin selber 2,10m groß und habe damals auch gezögert, aber mich letztendlich für die Celica entschieden und bereue es kein Stück! Das Auto ist ein wahres Platzwunder, auch von der Ladefläche her.
Ich selber habe eher lange Beine, bin also kein wirklicher Sitzriese. In dem Fall geben Sitz- und Lenkradverstellung schon einiger her, doch "ein- und ausfalten" aus dem Wagen sieht für kleinere Leute schon etwas lustig aus. Auch Langstrecken sind mit dem Wagen problemlos machbar, fahre oft 300/400 km am Stück und das einzige was dann langsam anfängt weh zu tun, ist mein Hintern.
Natürlich musst du dich damit abfinden, dass der Sitzplatz hinter dir nur Deko ist, der kann in dieser Sitzeinstellung nicht mehr schmerzfrei genutzt werden.
Hoffe ich konnte dir helfen. Fahre die Celica jetzt selber ein gutes Jahr lang und bin wirklich zufrieden. Wenn du das Auto magst, lass dich nicht von der Größe abschrecken!
PS: Sag doch mal, wo du ungefähr herkommst. Vielleicht kann dich ja jemand aus der Region mal zur Probe sitzen lassen.