Hallo Leute...
Der Termin steht fest... das Treffen in Passau Nr. 3
Am: 18.07.2009
Zeit: 12:00 Uhr ( das hat die anderen Jahre auch super gepasst )
Wo: Passau - Veste Oberhaus
Um dieses Jahr mal bissel was zu ändern, wollten wir die Ausfahrt in eine andere Richtung machen sowie etwas verlängern. Wir wollen versuchen, dass ganze einfach mal anders zu gestallten. In den letzten Jahren war immer die Veste Oberhaus sowie das Restaurante und Pull Man City ein recht zentraler Mittelpunkt. Dieses mal soll es Locations geben, bei denen wir Fotos in aller Ruhe machen können, Essen wo anderes, usw...
Für Leute, wie höchstwahrscheinlich unser T23-S, welche früher anreisen und auch länger bleiben, werden wir untereinander am Freitag abend bzw Sonntag vormittag auch ein wenig was organisieren.
Ich werde den Thread immer wieder aktuallisieren, sobald es neue Informationen gibt.
Treffpunkt zum vorherigem Autowaschen:
Da ich selbst Auto waschen gehe, dachte ich das ggf wieder andere mitwaschen wollen...
Kachletstr. 28 Maierhof, ein stück weiter neben der Shelltankstelle befindet sich die SB Waschanlage. Der Treffpunkt ist 10:30 Uhr an der Tankstelle. Ich werde an alle Teilnehmer noch meine Handynummer weiter geben, sodass Nachzügler sich melden können wenn sie an dieser stehen.
Treffpunkt:
Da es in der näheren Umgebung leider kaum Ausweichmöglichkeiten gibt, wird dies wieder die Veste Oberhaus sein. Dies wäre dann:
OberhausMuseum, Veste Oberhaus 125, 94034 Passau
Ablaufplan:
12:00 Uhr > Treffen auf unserem Stammparkplatz
13:20 Uhr > In der Hoffnung das alle angekommen sind, werden wir zu einem Mittagessen fahren
13:30 Uhr > Mittag essen, dass Restaurante mit der heissen Liebe
Nach aktuellen Planungen sollte jeder was essen, da es erst spät wird mit dem Abendbrot
15:30 Uhr > Weiterfahrt zum Kegeln
15:45 Uhr > Ankunft an der Kegelhalle
17:00 Uhr > Wenn das Wetter schön ist, können wir noch zum Autohaus Pichert fahren um Bilder zu machen, ansonsten bis 18 Uhr Kegeln
18:00 Uhr > Abfahrt zur großen überraschung ( lasst uns hoffen das das Wetter mitspielt )
19:00 Uhr > eine kleine große Überraschung für ein paar ganz besondere Bilder...
21:00 Uhr > Parken in Vilshofen ( Parkplatz wie letztes Jahr ) und essen beim Iltaiener
xx:xx Uhr > Heimreise
Schlechtwetter Notlösung:
Sollte das Wetter einfach garnicht mitspielen wollen, biete ich Euch an in der Tiefgarage meiner Firma ein wenig zu stehen bzw. Bilder zu machen. Diese ist recht groß und samstags nachmittag ist so gut wie nie jemand da
Benötigte Unterbringungen:
> Tomcar + Jango ( SA - SO )
> Celi Racer ( FR-SO )
Ansonsten ist wieder das Hotel bei PullMan City zu empfehlen. T23-S und Eloard haben dort bisher wohl recht gut übernachten können
Anfahrt:
Die Anfahrtswege habe ich so gelegt, dass ihr so wenig wie möglich durch den Passauer Stadtverkehr müsst. Dieser ist gerade an Samstagen zur Mittagszeit sehr extrem!
Strecke von der Autobahn aus Richtung München/Regensburg/Nürnberg
Strecke von der Autobahn aus Richtung Österreich
Teilnehmer fest[18+6|24]:
alpincelica
Bayer1991
Celi Racer
Eloard
Flatline ( + Begleitung )
FoxHound
Jango
Jimbo
MontyBurns ( + Begleitung )
nobody66
REO
RobS
Shejtan ( + Begleitung )
StoneColdCrazy ( + Begleitung )
T23-S ( + Begleitung )
Tomcar
ToyoSoul
Will2k
Gentlemen ( ohne fahrzeug ^^ )
Teilnehmer nicht fest[3+5|8]:
( Begleitung alpincelica )
( Begleitung Bayer1991 )
Dattelklauber ( + Begleitung )
( Begleitung Gentlemen.... ähhh Carina mit C oder K ? *FG* )
MMR
Paranoia
( Begleitung ToyoSoul )
Vorprogramm ( Freitag den 17.07.2009 ):
ab 16 Uhr : Auf Wunsch biete ich hier eine kleine Stadtführung an. Auf jedenfall lässt sich in den gassen gut shoppen gehen
ab 20 Uhr : Wäre dafür wenn wir was essen gehen in Passau. Werde auf wunsch etwas reservieren für alle interessenten
Nachprogramm ( Sonntag den 18.07.2009 ):
Wer intresse hat, dem könnte ich eine 3 Flüße Rundfahrt von 45 minuten zu herzen legen. Dabei fährt das Schiff zwar nur auf dem Ilz und Donau, jedoch kann man da schöne Bilder vom Wasser aus machen und lernt dabei auch noch etwas über die Geschichte.
Wenn wir uns an der Veste Oberhaus treffen und das Wetter schön ist, würde ich sagen wir kombinieren das mit einem kleinen Spaziergang in die Stadt hinunter.
Zuletzt bearbeitet: