Passau 3.0 Planung

Wann passt euch das Treffen am besten? ( Mehrfachauswahl möglich )

• Total voters
    17
  • Poll closed .

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
Hi Leute...
wie jedes Jahr darf ein Passautreffen nicht fehlen. Einige Ideen, was wir genau machen, haben wir schon. Wollen ja nicht immer das selbe machen :)

Die frage ist nur nach einem ungefähren wann. Normalerweise waren die Passautreffen immer anfang Juni. Da wir etwas spät drann sind, müssen wir das wohl etwas schieben. Ich dachte an den Juli, da ich im August wohl so gut wie garkeine Zeit haben werde....
Ich würde das Ganze wieder auf einen Samstag ansetzen. Um das ganze gleich ein wenig auf vorderman zu bringen, ein paar Datumsbeispiele :) wo die meisten voten werden wir uns treffen :)

Baschdla

Well-Known Member
Seit
22. Oktober 2008
Beruf
Fachinformatiker / Systemintegration
ich hab mal für alle termine gevotet, bis dahin ist hoffentlich meine Celica wieder ganz ^^ aber eigentlich hat die Werkstatt gemeint, dass es diesen Freitag soweit wäre :D

aber BTT:
würde mich freuen, wenn ich auf das Treffen kommen kann :)

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Wär cool wenn ich wieder dabei sein kann :)

Passau war ja letztes Jahr super :)

@ Robert: Am 25. Juli is Bullrun :(

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ich käme auch gerne! leider hab ich am 27.06. Mathe-Maturaprüfung... also vorher gehts bei mir nicht

Bayer1991

Well-Known Member
Seit
11. August 2008
Beruf
Zerspanungsmechaniker
Freu mich schon drauf! Mein 1. Treffen! .... und wehe es fängt wiedermal einer an: mit 18 schon ne celi? :p

mfG, Timo

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Weil das genau 1 Monat nach Kärnten is,... außerdem muss man sich ja entscheiden ^^ Es sei denn man is eine Frau, die können das genetisch bedingt nicht =)

Eloard

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Industriemechaniker
ich währe auch dabei mir währs lieb so früh wie möglich Oo also wens geht nicht wenn Bullrun is GRINS

Grüße Daniel

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
wenn ihr doch bitte nicht immer nur an einem datum votet... das bullrun ist nur an einem we.... eloard....
da hätteste also 3 zur auswahl gehabt....

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Robert wie du siehst gibts hier zuviele Indianer, sei unser Häuptling und leg einfach nach deinem Gutdünken ein Datum fest ;)

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
Robert wie du siehst gibts hier zuviele Indianer, sei unser Häuptling und leg einfach nach deinem Gutdünken ein Datum fest ;)
naja... dann hätte das aber mit dem bullrun etwas deneben gehen können.... also wären wir dann wohl nen bissel weniger leute geworden... und bei 3-4 leuten lohnt sich das ja beinahe nicht :)

EDIT: ich will das unser t23 papa sich noch meldet ^^