Partnervermittlung "Bullrun Heidelberg"

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
So dieser Thread ist für alle gedacht die am 26.April beim Rhein-Neckar Treffen gerne am Bullrun teilnehmen würden aber

A) selbst Fahren wollen und einen Beifahrer suchen oder
B) selbst nicht Fahren wollen aber dafür Beifahrer übernehmen würden!

Also jeder der auf der suche ist bitte in diesem Thread melden! Ich aktuallisiere dann hier die Liste und wenn ein Fahrer noch einen Beifahrer such und umgekehrt, dann können diese beiden sich kontaktieren (bekommen auch eine PN von mir) und wenn das klar geht ändere ich die Liste entsprechend!

FOLGENDE FAHRER SIND NOCH OHNE BEIFAHRER:
Reato
Adrenalin_Master
Black-Celica

FOLGENDE PERSONEN MELDEN SICH ALS MÖGLICHEN BEIFAHRER:
...

ERFOLGREICHE VERMITTLUNG BEI:
Yam + kl. Bruder von Freundin :)

Also postet Eure anliegen!

Gruß
Dennis

Zuletzt bearbeitet:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Naja. Es gibt Leute, die haben niemand, der mit zum Bullrun kommen kann als Beifahrer. Und einen Beifahrer BRAUCHT jeder, sonst kann er bei der Ralley net mitfahren. Das funktioniert einfach nicht. Und es gibt einige, die würden gerne kommen, aber beim Bullrun nicht unbedingt mitfahren - warum auch immer. Damit die ohne Beifahrer jemand finden, der mitfahren aber nicht selbst fahren will, haben wir das hier ins Leben gerufen.

JayBee

Well-Known Member
Seit
18. September 2007
Beruf
Physiotherapeut
Was ich auch noch sagen wollte...
Mr.S2k Tipp-ex kommt evtl. auch wieder mit. Der bräuchte ja dann auch noch n Beifahrer bzw. Beifahrerin. Wobei ihm letzteres sicher noch lieber wäre ;)
Was ist denn mit Fine? Hab gehört sie kommt auch, wußte aber noch nicht ob Marcel auch kommen kann. Hab gedacht wenn er nicht kann, könnten wir sie doch zu Marcus in den Honda setzen, oder? Da freut er sich bestimmt:D

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
DH1986 kommt evtl. mit einer dritten Person!

Wäre wohl eine mögliche Beifahrerin für Toyota00. Daniel (DH1986) gibt hier aber nochmal bescheid!