Pagon's Bericht vom Köln-Treffen 12.5.07

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Pagon, 13. Mai 2007.

  1. Pagon

    Pagon New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
    Ort:
    Brauweiler bei Köln ;)
    Sooooo, hab doch noch n Kartenlesegerät gefunden und mich an die Arbeit gemacht :)

    Manche Bilder sind nich ganz scharf, habt etwas Nachsicht, denn 1/25sec sind verdammt schwer zu halten :D
    Achso und sollt ich die Namen falsch aufgeschrieben habe....direkt Schelle verpassen ;)

    ich würd sagen, ich lass Bilder mal sprechen und hau hier und da mal n Kommentar rein :)

    Los ging's beim Essen. Mit etwas Verspätung sind doch noch alle eingetroffen und es wurde sich erstmal kennengelernt:
    [​IMG]
    Hawk


    [​IMG]
    Grayson (l) und -DX- (r)


    [​IMG]
    Baker, im Hintergrund Celicaaa mit Freundin


    [​IMG]
    Tomka, ich hab Dir gesagt, einfach stillhalten, dann knips ich einmal und gut ist, aber ein, nun hab ich 10bilder von dir oder so *G


    [​IMG]
    mephisto, ich wusst es schon immer....Met trinken kann nich gut sein :D


    [​IMG]
    markus84, seine Kontaktaufnahme ist etwas gewöhnungsbedürftig.... "gib mir mal bitte die Soße"...niemals diese Worte sagen!
    -> eine umgekippte Kerze, somit Wachs auf'm tisch, dabei so erschrocken, dass er mit dem soßending in die andere richtung flüchtete, wo leider ein glas cola stand, welches sich dann auch celicolognes schoß ergoß. geschockt davon musste dann fast noch das soßending dran glauben.
    ENDLICH!!! ICH BIN NICHT ALLEIN MIT MEINER TOLPATSCHIGKEIT!!! DANKE!!! *g*


    --------


    Dann gab's endlich was zu beißen *mjam mjam* Hab auch brav aufgegessen :)
    Nagut, bissel hilfe braucht ich, aber bei den Dingern (und da is schon die hälfte oder so weg)!? Ich bitte euch ;)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    -------


    Kurz darauf ging's auch schon zum bowlen...
    [​IMG]
    Hawk, dahinter Michaela (in ihrem Alter will ich auch noch so aussehen :(), Celicologne, und links Mephisto, der garnicht sooooo schlecht war.aber schlechter als ich:D

    [​IMG]
    Riesenstimmung *wohooo* ;) Waren alle wat möd zwischendurch, aber dennoch war die Stimmung nie unten! Großes Lob, Leute!


    [​IMG]
    Der Bowlingbahn-Geist *g Nippy, hast mich super getroffen :rolleyes: oh mann.....wir üben das dann nochmal ;)


    [​IMG]
    Zwischenstand


    [​IMG]
    Trockenübungen :p


    [​IMG]
    -DX- in Aktion


    [​IMG]
    öhm...ChrissCross? bin mir grad total unsicher :(


    [​IMG]
    Nein, ich verrat den Werfer nich :D


    [​IMG]
    Da sieht man den Profi *g


    [​IMG]
    puh mensch mensch mensch, Beifahrer schlägt Celi-Fahrer *outch*....


    [​IMG]
    Und dann kam Lykos alias George alias Marc :)D) auch und......


    [​IMG]
    ...hat mal richtig Party gemacht :D


    ABER, viel wichtiger:
    [​IMG]
    MEIN BLÜMLI!!! Jaaahaaa, Lykos hat ans Blümli für mich gedacht. Hab mich voll gefreut! Vielen Dank nochmal :)
    [​IMG]


    [​IMG]
    Aus Rache fürs Bowlinggeisbild direkt mal geblitztdingst... sorry, nippy ;)

    -------


    Etwas aufgehalten durch die Scheißabrechnung der Bahnen :)mad: ) ging's für ein paar Leute noch zum BurgerKing nach Marsdorf

    [​IMG]
    CrossCountry vs. Tiefflieger :D


    [​IMG]
    und noch ne Felge...



    Joa, drinnen hab cih keine Bilder mehr gemacht, war schon ziemlich möd...
    Aber hatten noch Spaß mit ein paar Halbstarken
    "ey, sind das eure autos?"
    "jupp"
    "seid Ihr ne gang?"
    "jo, und wir sind auch echt gefährlich *lol*"


    Zusammenfassend sei nochmal gesagt, es war wirklcih ein sehr schöner abend der nach wiederholung schreit!
    Auch der Kostenfaktor war meiner meinung nach mehr als ok!

    Wir sehen uns dann hoffenltich bald wieder ;)
    Schönen Sonntag noch,
    Eure Knipse :)
     
  2. tomka

    tomka Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer da wohl nicht getroffen hat... :rolleyes:
    Und was heißt hier stillhalten?!? :p Ich werd' immer unruhig, wenn 20sek-lang 'nen Objektiv auf mich gerichtet wird. ;)
    ...20 Bilder von mir?! Alles Zeit- und Materialverschwendung! :rolleyes:
     
  3. Planet

    Planet New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Schade das es so weit weg ist :(wär gerne dabei gewesen.

    Die sosse ist arg dünn.1 pilz auf dem schnitzel :D

    Unser metmann ist doch beim bund?kein wunder treffen die nichts :D
     
  4. -DX-

    -DX- New Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Gummersbach
    2 Worte: Einfach Super

    Als erstes vielen Dank für die gute Organisation des Treffens, Pagon und Mephisto.

    Das Essen ist super verlaufen. Gemütliches beisammen sein und dann auch noch diese riesen Schnitzel, einfach nur hammer. Danach die Korso fahrt mit nem kleinen Umweg durch Köln war auch lustig.
    Und die ~10 Celis Stosstange an Stosstange aufm Parkstreifen am Bowlingcenter einfach nür schön an zuschaun.

    Das Bowlen selber hat auch riesig viel Spass gemacht, leider fand ich dass man dabei nicht wirklich jeden mal kennenlernen konnte.

    Auf jeden Fall, sollten wir so ein Treffen wiederholen, evtl ein bissel mehr Zeit einplanen. Mein Vorschlag wäre das man mal Grillen könnte oder sowas in der der Art.


    @ Pagon: das 2. Bild mit Grayson und mir, musstest das nehmen? Ich seh da drauf aus als hätt ich grad ne Tüte geraucht :D
     
  5. mephisto

    mephisto Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Köln/Rendsburg
    Die Soße war zum selber auffüllen! Es standen 4-5 verschiedene zur Auswahl...

    Ach, und das Bild zeigt MEIN Schnitzel! ;)
     
  6. markus84

    markus84 Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT-Consultant / System Engineer
    Ort:
    Kirchen-Sieg
    Hey, ich habe nicht mit dem Cola umwerfen angefangen!
    Dies aber noch mit mit Kerze + Cola getoppt ;) Schade das ich dann beim Bowlen net so gut getroffen hab.

    Celicolone saß aber auch gefährlich da.
    Erst von gegenüber ein Cola-Anschlag, dann noch meiner von links.
    Und zum Schluß noch einer von Pagon, wo das Glass aber schon leer war :D .
     
  7. HAWK

    HAWK New Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nähe Dortmund
    Hey Markus, find ich ja fair, daß Du nicht gepetzt hast ;-) Allerdings wollt ich die Stimmung einfach nur etwas lockern und hab das gezielt gemacht - das Zeug ist ja auf dem Tisch geblieben! :D

    Auch von mit thnx an Mephisto und Pagon - war echt nen schöner Abend, habt ihr gut gemacht. Freue mich auf ein hoffentlich kommendes nächstes Treffen, vll. sieht mein Celica dann nicht mehr so CrossCountry aus wie der von Coco...
     
  8. SkaterAzN

    SkaterAzN New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Barsbüttel (bei Hamburg)
    Steinigt HAWK!!!!!!!!!!
     
  9. DreamGhost

    DreamGhost New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nienburg/Verden
    wegen dem fehlendem "e" :D scheint ja wirklich lustig gewesen zu sein bei euch. Falls die Grillaktion weiter im Norden stattfinden sollte binsch dabei :D
     
  10. tomka

    tomka Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    klar... Nord-Köln! :D
     
  11. HAWK

    HAWK New Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Nähe Dortmund
    Ey, nun mal sachte! 1. heißt es "wegen des fehlenden "e"" (Du bist wohl auch ein Freund der Fraktion "rettet dem Dativ"), 2. hättest Du dann auch das "der" bemängeln müssen und 3. heißt es lt. Toyota "der Celica". :p

    Aber laß uns nicht darüber streiten. Ich hab am Rande mal mitbekommen, daß es hier heiße Diskussionen darüber gibt, mit denen ich auch nicht wieder anfangen wollte...
     
  12. RobS

    RobS Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Sportjournalist
    Ort:
    München
    Zu spät. Es heißt DIE Celica, DIEDIEDIE! :D Punkt.
     
  13. Pagon

    Pagon New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
    Ort:
    Brauweiler bei Köln ;)
    jetz mal easy jungs *G

    schön dass es allen anwesenden so gut gefallen hat :)

    @-dx- hast du das nicht auch? *G

    Weitere Treffen folgen mit Sicherheit, hab einiges im Kopf, was jetz auch endlich mal in die Tat umgesetzt wird :)
     
  14. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Sach Bescheid :D
     
  15. Pagon

    Pagon New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
    Ort:
    Brauweiler bei Köln ;)
    klar auf jeden :)

    Könnt Euch schon mal einstellen auf:

    Grillen, Autokino, Gotcha, SingStar-Abend,..... ;)
     
  16. LykosT23

    LykosT23 New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Köln
    Hi, ich bins, euer Marc:D :D :D

    Der Abend war super, auch wen ich nicht beim essen war:rolleyes:

    war mal wieder schön die Leute zu sehen, war n relaxter Abend.

    Nur noch eine Frage... WIESO HABEN WIR DIE SELBEN AUTOS?!?!?!?!

    Hauptsache wir sind ne Gang!:D

    ich schmeiss mich hin...hahahahha
     
  17. Putenkeule

    Putenkeule Active Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin

    Na klasse. Sieht aus als wird mein Spritkonsum in nächster Zeit drastisch ansteigen. Und Coco ist es schuld. Wie eigentlich immer.
     
  18. Pagon

    Pagon New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
    Ort:
    Brauweiler bei Köln ;)
    was?! wie, wie eigentlich immer?

    Wann war ich denn mal dein Spritkonsum schuld?

    Selbst schuld, wenn du am arsch der welt wohnst *g
     
  19. Putenkeule

    Putenkeule Active Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    Du bist natürlich nicht am spritkonsum schuld. Du bist grundsätzlich alles schlechte schuld was in der Welt passiert:D. Muss unbedingt raus hier, sonst lauf ich noch Amok.
     
  20. Pagon

    Pagon New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
    Ort:
    Brauweiler bei Köln ;)
    lol, so ists recht *g

    ja, wie gesagt, stehen ein paar Sachen an :)
     

Diese Seite empfehlen