- Seit
- 9. September 2007
- Beruf
- Produktmanager (Fahrzeugbranche)
Hallo zusammen,
seit dem Verkauf meiner Celi sind noch OZ Canova Felgen übrig geblieben. Jedoch passen die nicht auf mein aktuelles Fahrzeug.
- OZ Canova (black diamond)
- 8J x 18 H2, ET35, 5/100 Lochkreis.
- Inklusive passenden Zentrierringen. ( Radmuttern müsste ich auch noch haben)
Die Räder konnte ich ohne zu Bördeln per Einzelabnahme eintragen lassen. Die Kopie gebe ich gerne mit. Siehe Foto.
Auch ein Vergleichsgutachten zu der Felge gebe ich mit, was die Eintragung erleichtern sollte.
Nun im Detail zu den Rädern. ALLE Räder sind mit 225/35 R18 Hankook Reifen ausgestattet. 2 sind von DOT 2009, 2 DOT 2007.
Nun zu den Felgen.
Alle Felgen sind im guten Zustand. Die unterste Felge hat leichte Bordsteinschrammen. Die Felge ist aber auf keinen Fall beschädigt. Die anderen haben minimale bzw. überhauptkeine Macken. Siehe Foto.
Zwei Reifen haben eine Profiltiefe von (außen/innen) 3mm/4mm
Zwei Reifen haben eine Profiltiefe von (außen/innen) 4mm/5mm
Also locker noch für einen bis zwei Sommer.
Hier noch Fotos im verbauten Zustand:
Möchte gerne 600€ dafür haben, da die Felgen vorher richtig teuer waren.
Abzuholen in 45699 Herten.
Ich wüsste nicht wie ich die versenden sollte. Wenn jemand einen Vorschlag hat, kann er es mir gerne mitteilen. Versandkosten gehen dann auf den Käufer. Ich denke aber das die weit über 40€ kosten werden.
Alles weitere per PN.
P.S. Ich bin bis kommenden Freitag unterwegs und kann somit erstmal nur schwer auf Emails antworten.
Viele Grüße
Janni
seit dem Verkauf meiner Celi sind noch OZ Canova Felgen übrig geblieben. Jedoch passen die nicht auf mein aktuelles Fahrzeug.
- OZ Canova (black diamond)
- 8J x 18 H2, ET35, 5/100 Lochkreis.
- Inklusive passenden Zentrierringen. ( Radmuttern müsste ich auch noch haben)
Die Räder konnte ich ohne zu Bördeln per Einzelabnahme eintragen lassen. Die Kopie gebe ich gerne mit. Siehe Foto.

Auch ein Vergleichsgutachten zu der Felge gebe ich mit, was die Eintragung erleichtern sollte.
Nun im Detail zu den Rädern. ALLE Räder sind mit 225/35 R18 Hankook Reifen ausgestattet. 2 sind von DOT 2009, 2 DOT 2007.

Nun zu den Felgen.

Alle Felgen sind im guten Zustand. Die unterste Felge hat leichte Bordsteinschrammen. Die Felge ist aber auf keinen Fall beschädigt. Die anderen haben minimale bzw. überhauptkeine Macken. Siehe Foto.
Zwei Reifen haben eine Profiltiefe von (außen/innen) 3mm/4mm
Zwei Reifen haben eine Profiltiefe von (außen/innen) 4mm/5mm
Also locker noch für einen bis zwei Sommer.
Hier noch Fotos im verbauten Zustand:

Möchte gerne 600€ dafür haben, da die Felgen vorher richtig teuer waren.
Abzuholen in 45699 Herten.
Ich wüsste nicht wie ich die versenden sollte. Wenn jemand einen Vorschlag hat, kann er es mir gerne mitteilen. Versandkosten gehen dann auf den Käufer. Ich denke aber das die weit über 40€ kosten werden.
Alles weitere per PN.
P.S. Ich bin bis kommenden Freitag unterwegs und kann somit erstmal nur schwer auf Emails antworten.
Viele Grüße
Janni