Oxigin Zwei oder Lexor in 8x18

S

Sub_Zero_

Guest
Welche würdet ihr auf eine schwarze Celica S in 8x18 montieren?

- Zwei

- Lexor

Gibt's für beide ein TÜV Gutachten für die Celica S? Nach meinen Recherchen gibt es für die Lexor kein Gutachten. :mad: Oder weiss jemand was anderes?

Wo könnte man die Felgen gut und günstig bestellen? Wink geht auch an McFly, hast du was im Angebot?

Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Das II gefällt mir nicht so gut. Irgendwie kommt mir das immer ne Nummer kleiner vor. Bei McFly hatte ich erst auf 18er getippt.
Ich hatte aufgrund einer Falschbestellung kutzzeitig mal das II auf meiner in 18 Zoll, und es kam mir wie 17" vor. Jetzt hab ich das "I" in 18", und das sieht auch dementsprechend aus.
Das Lexor gefällt mir gannz gut, Toyo hatte es auf seiner Celi montiert. Der wird dir dann wohl auch die Frage bezüglich Eintragung beantworten können.

CruizinKev

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
LEXOR!

ich steh allgemein NULLGARNICHTNÖNÖNÖ auf chrome an imports - aber wenn ich selber welche nehmen müsst, dann die oxigin 3 in chrome....

...Chrome for SUVs, Trucks und BigBody Classics ;)

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Äh ja, vielleicht stellt sich eher die Frage wieviel du ausgeben möchtest. Das Lexor Rad ist ein richtiges 3-teiliges Rad, was so viel bedeutet wie es ist schweine teuer!

Ich kann dir alle Räder besorgen. Auch zu guten Preisen, allerdings warte ich im Moment auch auf die neuen Preislisten der Hersteller. Das Felgengeschäft läuft jetzt im Moment erst richtig an.

Ich geh aber auch mal davon aus, dass du die Räder eh nicht nächstes Wochenende draufmachen willst oder? Eher in ein bis zwei Monaten.
Ich denke ich bekomm alles in den kommenden Wochen hin.

Meld dich einfach mal per pn an mich, damit ich dich nicht vergesse. (Kann bei mir mal vorkommen. )

Generell passen beide Räder auf die Celica S und du bekommst auch Gutachten dafür.

btw:
Toyo hatte nicht das Lexor, sondern das Toxic Rad auf seiner Celica. ;)

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Ich finde die Toxic am schönsten. Gaaaanz kurz dahinter kommen die Lexor. Hatte mir die damals auch angeschaut, aber 800€ PRO Felge wollte ich nicht ausgeben, auch wenn die bestimmt auch schick auf einer Celi aussehen....

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Die zwei finde ich nicht so toll. Da kommen die anderen viel besser. Mir gefallen aber die die neuen Felgen von Oxigin sehr gut. Acht glaube ich. Passt bestimmt sehr gut zu der Form der Celi!

JPG

Active Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Fachinformatiker AWE
Favorisiere nach wie vor die Oxigin II - optional in pimpigen vollchrom :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Stimmt schon. Aber diese Kanten passen gut zur Form der Celi. Die Sicke an der Seite, das flache Dach. Müsste man mit Grafikprog mal dranmanipulieren. Aber was solls, ich hab meine Felgen :D

briadl

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
das sind die Crystal Felgen die neuen schauen richtig geil aus :)

Wäre schon geil wenn jemand die Felgen ran machen könnte.

x-e-s

Well-Known Member
Seit
11. März 2006
Beruf
Maintenance Field Supervisor
wenn dir die "lexor" zu teuer sind, dann nimm einfach die barracuda velvet. sehen fast genauso aus und sind auch nicht so teuer.