Originalen Wagenheber verstauen

Nighthawk

Well-Known Member
Seit
23. Januar 2007
Beruf
System Manager
Moin,

mal 'ne ganz blöde Frage: ich hatte am WE ja meine Kiste hoch zum Bremssättel lackieren, gestern war ich dann irgendwie zu blöd den Wagenheber wieder im dafür vorgesehenen Fach zu verstauen. Hab ich mir gedacht: gut, musst ja heute eh zum Händler, fragste da mal. Hat der Schrauber aber auch nicht wieder reinbekommen :D Kann mal jemand ein Photo von Heber verstaut und unverstaut machen bitte? Ich hatte da zweitweise vier Wagenheber in der Mache, evtl. hab ich den vom alten Starlet erwischt oder ich bin einfach nur zu doof :D

lg

Nighthawk

Well-Known Member
Seit
23. Januar 2007
Beruf
System Manager
Gehts hier noch um Wagenheber? :D

Jo so ist das beim Starlet auch, nur da funktionierts und bei der Celica nicht. Ich bekomm den zwar in das Fach finde da keine Punkte zum Einklemmen, bzw. der liegt unten auch nicht richtig auf.

Meister_Lampe1

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Was mit Schwäbischen Autos
Bist du auch an dem fach auf der Fahrerseite?

Vielleicht findet sich auch ein bremer celica fahrer mit erfahrung der dir weiter helfen kann

Celi-Jens

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
BRÜLLER :D

(was meint ihr was ich angestellt habe bis ich das Ding zum ersten Mal RAUS hatte, ich hätt am liebsten alles zusammengerissen :rolleyes:)

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Ihr seid nur zu ...

... die Bedienungsanleitung zu lesen. :D

Dumm ist nur, das auseinanderspreizen in der Halterung, da man schlecht an die Öse kommt und diese manchmal nicht richtig festdrehen kann (oder wie Jens, lose).

G

Green Ghost

Guest
ich glaub dass es einfach daran liegt dass die celica auch weiblich ist deswegen hats deine freundin es auf anhieb geschafft :D:D:D