T23 Original TTE "Grandprix" Felgen 18 Zoll

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

D..!

Well-Known Member
Seit
12. März 2011
Beruf
Zeitsoldat
Ich verkaufe meine 3 (!!!!!!!) original TTE Grandprix Felgen...

Mein Vorgänger muss wohl irgendwas mit der vierten angestellt haben, jedenfalls hat die nen Riss und darf nicht mehr gefahren werden...
(Das kostet mich jetz für nen Satz neue Felgen und einen Sommerreifen 900€ ^^)

Die Felgen haben die Dimension 7,5Jx18 ET35, haben Gebrauchsspuren, wenn auch nur leichte (dank meinem Vorgänger) und werden Preis VB verkauft...

hier ein Bild:

http://www1.picfront.org/token/WDxQ/2011/04/12/1944254.jpg

und n bild vom Riss in der Felge:

http://www7.picfront.org/token/pK0h/2011/04/12/1944256.jpg

Also, wer vielleicht nur ne einzelne Felge brauch oder sowas - is hier richtig! ;)

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
preisangabe ist pflicht, die links gehen wie schon erwähnt nicht und meine frage:
muss man die trotzdem eintragen? oder sind das dann sone art "original toyota"?

D..!

Well-Known Member
Seit
12. März 2011
Beruf
Zeitsoldat
blöder bilderservice... hier nochmal die richtigen bilder:

und der riss:

also, die Felgen wurden von ToyotaTeamEurope vermarktet und von Borbet hergestellt wenn ich das so richtig verstanden hab, demnach quasi der "alte" offizielle Tuner von Toyota (verbessert mich wenn ich falsch liege)... Zu den Felgen gibts auch das Gutachten für unsere Celi...

Das soweit! :) oh und Preis, 100 pro stück VB (^^) der Vollständigkeit halber...

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
übel übel sprach der dübel! wie bekommt man denn sonen riesen riss in die felgeninnenseite :confused::confused::eek:

D..!

Well-Known Member
Seit
12. März 2011
Beruf
Zeitsoldat
Ich hab absolut keinen blassen Dunst wie das geht, mir ist beim reifenwechsel nur aufgefallen dass der nen schaden hat. ^^ schön doof, ne?

D..!

Well-Known Member
Seit
12. März 2011
Beruf
Zeitsoldat
Nur die mit dem riss... Die anderen haben gebrauchsspuren, kurz gesagt Kratzer... Aber mit dem riss die bekommt man halt nicht repariert... Wie gesagt ich Verkauf sie auch einzeln... Preis 70€ (vb) + Versand halt... Momentan stehen die aber auch bei eBay drin...

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
Werden die auch mit reifen verkauft? Und Schrauben sind auch dabei?

PS: Bitte Bilder von allen Felgen per PN schicken :)

Zuletzt bearbeitet:

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
könntet ihr ja gleich beim treffen übergeben. wenn die vierte nicht hinüber wär, würd ichs mri auch überlegen :D

D..!

Well-Known Member
Seit
12. März 2011
Beruf
Zeitsoldat
Also leider nicht mit reifen, die Muttern könnt ich dazu tun... Bilder folgen wenn ich aus m urlaub wieder da bin... Wenn du auch zum Mittelhessen treffen kommst kann ich sie aber auch einfach so mal mitbringen wenn du sie dir anschauen willst...

Oh und wenn du alle 4 haben willst... Verkauf ich sie für 160 alle zusammen... Wenn ich sie dir zum treffen mitbringe sparen wir Porto... Aber warte erstmal die Bilder ab... :)

Zuletzt bearbeitet:

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Niederbayern - Lower Bavaria - Bassa Baviera
Beruf
Dipl.-Betriebswirt (FH) / Musikinstrumentenbauer
... Oh und wenn du alle 4 haben willst... Verkauf ich sie für 160 alle zusammen... Wenn ich sie dir zum treffen mitbringe sparen wir Porto... Aber warte erstmal die Bilder ab... :)
Gilt das Angebot mit 4 zu 160,- nur jemand speziellen oder für alle? Also bei 160,- würde ich sagen, wäre es für mich nur noch abhängig davon, wieviel Du für den Versand verlangst (aber so viel kann das ja eigentlich nicht sein), da ich mir das Lackieren sparen könnte.

D..!

Well-Known Member
Seit
12. März 2011
Beruf
Zeitsoldat
Nein der Preis wären auch für dich 160 für die vier... Wahrscheinlich eh vielzu billig, aber ich brauche Platz! ^^ du kommst aus Bamberg? Das sind 150 km von Fulda, Abholung käme wohl billiger, ich könnte dir sie gegen nen Aufpreis von 20-30 Euro auch vorbeibringen, habe momentan Urlaub...

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Niederbayern - Lower Bavaria - Bassa Baviera
Beruf
Dipl.-Betriebswirt (FH) / Musikinstrumentenbauer
Nein der Preis wären auch für dich 160 für die vier... Wahrscheinlich eh vielzu billig, aber ich brauche Platz! ^^ du kommst aus Bamberg? Das sind 150 km von Fulda, Abholung käme wohl billiger, ich könnte dir sie gegen nen Aufpreis von 20-30 Euro auch vorbeibringen, habe momentan Urlaub...
Ok, cool. Wann könntest denn vorbeikommen? Noch jetzt unter der Woche? Weil am WE bin ich unterwegs. Ich schick Dir mal 'ne PN mit Handy-Nr, da erreichst mich morgen ab 9Uhr den ganzen Tag lang, der Akku ist gleich leer, aber über Nacht wieder voll.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.