Original Toyota Teile wo im Internet kaufen?

Seit
25. Juli 2008
Beruf
instandstz.
Einen Wunderschönen!

Da ich am PoPo Deutschlands wohne und mein nächster Toyota Händler 52km weit entfernt ist, wollte ich mal wissen, ob man irgendwo im Internet original Toyota Teile bestellen kann oder ob es Toyota Händler gibt, die auch Teile versenden?
Ich bräuchte aktuell nur ein paar Kleinteile.

Grüssle Frank

Razor

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Beruf
Supervisor
In Husum ist doch ein Händler oder in Flensburg. Hast du da mal nachgefragt, ob die die Teile auch versenden?

Gruß

8ball21

Well-Known Member
Seit
11. August 2008
Einen Wunderschönen!

Da ich am PoPo Deutschlands wohne und mein nächster Toyota Händler 52km weit entfernt ist, wollte ich mal wissen, ob man irgendwo im Internet original Toyota Teile bestellen kann oder ob es Toyota Händler gibt, die auch Teile versenden?
Ich bräuchte aktuell nur ein paar Kleinteile.

Grüssle Frank
also wenn du einfache originale oder auch nciht originale ersatzteile benötigst, kann ich dir über meine firma dass ganze sortiment toyotas verkaufen^^...
bekommst die teile 10-20% billiger als beim toyota händler,mit oder ohne Rechnung:D
Und verschicken ist auch kein Problem, da wir eig. ein Export- Geschäft führen.

Tomcar

Well-Known Member
Seit
19. Mai 2007
Beruf
Projektingenieur
also wenn du einfache originale oder auch nciht originale ersatzteile benötigst, kann ich dir über meine firma dass ganze sortiment toyotas verkaufen^^...
bekommst die teile 10-20% billiger als beim toyota händler,mit oder ohne Rechnung:D
Und verschicken ist auch kein Problem, da wir eig. ein Export- Geschäft führen.
Mit dem Angebot haste dir bestimmt hier im Forum viele Kunden beschafft :D

8ball21

Well-Known Member
Seit
11. August 2008
Ihr könnt so vorsichtig sein wie ihr möchtet, wer misstrauisch hoch 10 ist:D kann eine kopie der gewerbeanmeldung bekommen etc.....
und wer in berlin oder nähe wohnt kann auch gerne zum kaffee vorbeikommen und sich das ansehen:D