T23 Original Toyota Navigation TNS700 B9010 und Zubehör

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

>>Igor

Well-Known Member
Seit
25. März 2008
Hallo zusammen!

Zum Verkauf steht das Toyota Navigationssystem TNS700, Modell B9010.
Es passt Plug&Play in unsere Celica sowie sämtliche weitere Toyota Modelle seit Ende der 90er.

Das Navi ist gebraucht und befindet sich in einem guten Zustand, siehe Bilder. Es funktioniert einwandfrei und ohne Fehler.

-Originale Optik mit Knöpfen/Farben, die zum Interieur passen (für mich der wichtigste Grund gegen Aftermarket-Lösungen gewesen)
-Keine Spalte links/rechts zum Armaturenbrett
-Vollständige Integration in das Fahrzeug (Beleuchtung der Knöpfe und Nachtmodus beim Licht einschalten,
Verringerung der Musiklautstärke und Routenansage durch fahrerseitigen Lautsprecher, Navigation im Tunnel anhand Fzg-Geschwindigkeit usw.)
-Sehr umfangreiche Navigation mit POIs, Alternativrouten, TMC. Mit der Navigation an sich war ich stets zufrieden

Bei Fragen zum Einbau/Funktionsumfang stehe ich zur Verfügung!

350€

Weiterhin verkaufe ich eine passende Toyota GPS-Antenne

30€

Und Navigations-DVDs von ganz Europa (4 DVDs), Version E13, Stand 2011.
Gebraucht, minimale Gebrauchsspuren vorhanden, funktionieren tadellos. Ein Paar Kratzer auf der DVD-Hülle.
Die etwas veralteten Karten haben mir keine Schwierigkeiten bereitet, ein jährliches Update ist mMn nicht notwendig.

30€

Grüße
Igor

>>Igor

Well-Known Member
Seit
25. März 2008
Alles zusammen gibt's für 380€, PayPal möglich bei Übernahme der Gebühren.
Versand sollte versichert mit Hermes ca. 5€ kosten. Abholung in Stuttgart wäre natürlich auch möglich.

Grüße
Igor

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.