T23 Original Lautsprecher aus Adapterringe nehmen

Dieses Thema im Forum "CarHifi - Audio/Video - Entertainment" wurde erstellt von kexx1993, 22. Januar 2014.

  1. kexx1993

    kexx1993 New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.

    Da ich gerade mein Sound System ein wenig aufpeppen möchte, und ich gerade die Lautsprecher ausgebaut habe, wollte ich frage ob es möglich ist die Lautsprecher aus dem Adapterring zu nehmen, ohne dass ich die Lautsprecher komplett schrotte?
    Oder muss ich mir sowieso neue Adapterringe kaufen/anfertigen?

    MfG

    Kexx
     
  2. pirce1

    pirce1 New Member

    Registriert seit:
    14. August 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. kexx1993

    kexx1993 New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay gut zu wissen.

    Ich habe 165mm von Ground Zero

    Ich habe gehört es Standard sind eh 165mm drinnen und dann dürften meine also in den original adapter ringen rein passen oder?
     

Diese Seite empfehlen