Wieso nicht?
Für ein TRD oder so ist meine Kleine zu Stock...nen schönen Originalen wäre doch was feines...aber am liebsten gleich in TS Silber damit ich ihn nicht noch Umlackieren muß.
@Owner...welcher hast du?Pic vielleicht?
Der Toyo-"Überhanglappen" iss auch das Letzte. Ich muß sagen das der TTE-Flügel immer noch am Besten aussieht. Der ist schön schmal und passt zum Stock-Heck absolut. Zudem bremst der garantiert net wie so ein Servierbrett das Verschiedene hier drauf haben. Iss halt meine Meinung.
Also um mir den TTE Flügel schön zu trinken, bräuchte es schon ordentlich Bier Wie immer Geschmackssache, aber wirklich passend finde ich den TTE auf keinen Fall.
Der Toyo-"Überhanglappen" iss auch das Letzte. Ich muß sagen das der TTE-Flügel immer noch am Besten aussieht. Der ist schön schmal und passt zum Stock-Heck absolut. Zudem bremst der garantiert net wie so ein Servierbrett das Verschiedene hier drauf haben. Iss halt meine Meinung.
genau meine Meinung ... wenn man Schürzentechnisch noch etwas gemacht hat, gibt es auch andere schöne Spoiler aber ohne heckschürze find ich nur den TTE hübsch
Bei meiner alten Celi hatte ich ja den TTE drauf, hat mir gut gfallen ... aber bei der neuen bleib ich wohl "Wingless"
Ich tendiere doch eher für TTE...mir gefällt die Form meiner Kleine auch ohne, aber ich finde die Hinterachse sollte noch ein wenig Druck richtugn Boden bekommen, und es soll natürlich nicht so uppig ausschauen da kein BodyKit.