Vielleicht bist du ja gar kein Fan davon und möchtest explizit originale Fußmatten haben, allerdings hab ich gestern meine Lieferung bekommen die wie folgt aussieht:
Also für den Preis von 30 Euro echt eine ausgezeichnete Wahl. Material ist Velours, beim ersten Anfühlen dacht ich mir fast dass ich mir die Matten vors Bett leg weils zu schade ist mit schmutzigen Schuhen drauf zu treten

Passform ist top - war zuerst etwas verunsichert ob die nicht rutschen weil die Unterseite nicht mit Gummi ausgekleidet ist, aber nach dem Reinlegen hab ich keine Bedenken mehr, weil sie keinen mm mehr Spiel haben. Ausserdem hab ich Samstag bestellt und gestern bereits erhalten, obwohl im eBay-Angebot eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben ist... vielleicht hatte ich da auch nur Glück und sie hatten einen Satz auf Lager...
Anyway, hier der Link dazu:
http://www.ebay.de/itm/260980181118?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
btw: sofern es möglichst original aussehen soll, die haben die Fußmatten auch in Anthrazit und Farbe der Kettelung kannst ja ebenfalls auswählen.