T23 orig.lederausstattung.....

charly

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Weißenthurm,kleiner Ort bei Koblenz/Rheinl.Pfalz
hallo, da ich vllt an eine originale lederausstattung kommen könnte, jedoch keine ahnung habe was sowas noch wert ist, stelle ich hier mal die frage rein.
sie ist ca. 9 jahre alt, schwarz und ich denke mal das auf jeden fall gebrauchsspuren da sind (habe noch nicht gesehen).
ich könnte meine polsterausstattung, genauso alt, gegen leder tauschen und ggflls müsste ich dann, je nach verhandlung, nochwas drauflegen. das der preis abhängig vom zustand der sitze ist, iss klar.
ja und um eine verhandlungsgrundlage zu haben, hätte ich gerne von euch gewußt was man da so anlegen muß.

gruß

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
aus was besteht die denn? sind das nicht nur die 2 Vordersitze, oder war die Rücksitzbank auch beleder:confused:
Wenn's nur die 2 Vordersitze wären und 700€ verlangt würden, könntest die auch beledern lassen;)

charly

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
aus was besteht die denn? sind das nicht nur die 2 Vordersitze, oder war die Rücksitzbank auch beleder:confused:
Wenn's nur die 2 Vordersitze wären und 700€ verlangt würden, könntest die auch beledern lassen;)
keine ahnung, werde die woche mal hinfahren und schauen. aber wenn das original ist dann müsste doch auch die rückbank leder haben....
gruß

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Die Rückbank ist aus hellgrauen Kunstleder sowie auch die Rückseite von den Vordersitzen ;)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Grad wollt ich Charly schreiben, dass er sich mal mit dir in Verbindung sezten soll wegen der Frage wie die Rückbank beschaffen ist:D.
Irgendwas war anders, aber ich wußte nich mehr was:eek:

charly

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
so, habe mir die ausstattung mal angeschaut, sieht sehr gut aus!
falls der verkäufer meine möbel nicht braucht, könnte ich die dann hier einstellen. vorrausgesetzt ich werde preislich klarkommen mit dem verkäufer. der will das auto komplett verkaufen, also nicht schlachten(bis auf leder). die hat auch relativ neuen shortblock, info dazu mit link im marktplatz.
gruß

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
ja gibt es und sie sind so unverhältnismäßig mäßig teuer das du auch zu nem Sattler gehn kannst und dir ne Wunsch Anfertigung für weniger Geld machen lassen kannst