T23 Orginal Frontschürze,Heckschürze,Seitenschweller

KDK

Active Member
Seit
20. Juni 2006
Ich verkaufe hier eine orginal Vorfacelift Front und Heckschürze in 3P0

und orginale Seitenschweller !

Frontschürze ist ok , müsste nur lackiert werden , Heckschürze sieht n bisschen schlimmer aus sollte auch neu lackiert werden , 2 halter sind auch abgebrochen aber keine relevanten! Seitenschweller sind auch ok

werde nachher Bilder machen,

Frontschürze gäbe ich für 50€ ab Heckschürze für 30€ , Seitenschweller zusammen 20€

Top Preise also schlagt zu es lohnt sich :D

KDK

Active Member
Seit
20. Juni 2006

zur Frontschürze gibt es das wabengitter in der mitte und den kunststoffaufsatz für den pralldämpfer dazu

bei der frontschürze auf der rechten seite und aufm Foto links vom Kennzeichenhalter sind risse aber nur im lack

heckschürze wo zu sehen hat das der halter abgebrochen ist , sieht auf der anderen seite genau so aus

Versand jop wäre möglich , kostet bei Hermes 31€ bei einer Stoßstange

Sollte sich nichts ergeben würde ich die Frontschürze Cleanen das heisst die kleine mulde die aussen an den lufteinlässen vorbei laufen übergangslos verschweissen und genau das selbe mit der lippe unten :)

bei fragen steh ich rund um die uhr zur verfügung

MfG Daniel

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
wäre vielleicht noch von Vorteil wenn du den Standort der Teile angibst bzw. wie Checker schon gepostet hat die Versandkosten mitteilst.

KDK

Active Member
Seit
20. Juni 2006
Kann natürlich auch abgeholt werden in Neuenhagen bei Berlin (15366)

Versand wie schon oben angegeben 31€ bei Hermes vielleicht ist GLS auch billiger.