OP Imports

Aval0n

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
IT-SE
Nabend,

weiß einer von euch evtl. wo Matce abgeblieben ist?
Ich hatte bei ihm was gekauft (auch bezahlt) aber bis heute nichts erhalten!
Er hatte mir per eMail bestätigt, dass alles bis spätestens zum 16.12 bei mir ist.
Nun haben wir den 20.12 - und auf meine eMails antwortet er seit letzter Woche Freitag nicht mehr,.. Bin schon ein bisschen enttäuscht vom ihm, da es nun die 2te Bestellung von mir ist. Bei der ersten habe ich 6 oder 7 Wochen länger als geplant warten müssen.

Gruß

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D

Aval0n

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
IT-SE
Ist mir eigentlich sowas von PIEP egal ob ich mein Zeug irgendwann bekomme, er hat es mir für letzte Woche zugesagt! Darafhin habe ich einen Termin bei meinem Auspuffbauer für Samstag (16.12) gemacht! Und was ist? Es ist natürlich nichts angekommen!
Aber erzählt mir noch großkotzig ich könnte ja noch dieses und jenes vor Neujahr kaufen! Aber von seinem USA Tripp kein Wort!
Dazu muss ich sagen, ich habe, bis Donnerstag letzte Woche, jeden Tag mehrere eMails mit ihm ausgetauscht,..

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Nur mal kurz als Info: Matce ist nicht auf nem Trip nach LA, sondern er ist komplett rüber gezogen. Heißt also, drüben erstmal alles klären, einrichten usw. Kann schon bissl länger dauern mit Mails beantworten etc.. :) Er wird sich schon melden und dann klärt sich alles auf. ;) Und wer auf schriftliche Zusagen hin, Termine zum Einbau ausmacht, ist meiner Meinung nach bei solchen USA-Europa-Versandgeschichten extrem Risikofreudig. Wahrscheinlich hat es wieder ne Spedition nicht gebacken bekommen, wie beim TRD-Kit GB damals. :rolleyes:

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Also wenn du nen Termin in der Stätte machst und drauf angewiesen ist das ein Paket da ist? sry aber das ist selbst schuld.

Matce hat auch keinen Einfluss auf die Spedition, musste auch schon ewig auf meinen Kram aus den Staaten warten.

Aval0n

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
IT-SE
Jaja schon klar, nur das der Kram nicht aus den Staaten kommen sollte, sondern irgendwo bei ihm um die Ecke.
Im übrigen kann ich mit solchen Aussagen nicht anfangen @ Borstenhorst

Es ging darum, dass Matce versichert hat, dass das Paket pünktlich ankommt.

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Du bist selber schuld das dein termin nicht geklappt!:rolleyes:
Man legt termine nie so knapp das man wenn was fehlt alles knicken kann!
Also versteh ich dein aufregeung nicht so ganz!

Nsane

Well-Known Member
Seit
26. Februar 2006
Also dass der Matce nach LA gezogen ist schockt mich jetzt aber schon ein bisschen....aber naja - hab vor 1,2 Wochen TRD Heck bei ihm bestellt und siehe da - gestern angekommen bei mir. Ich kann also nur sagen RESPECT Matce - das geht immer ruckzuck bei ihm:D
Mal sehen wann er sich wieder meldet ;)

Grüße

Aval0n

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
IT-SE
@ Planet

Ich habs jetzt verstanden wie ihr darüber denkt, darum ging es mir aber (immer noch) nicht!

Kleines Beispiel: Du bringst Dein Auto in die Werkstatt und die sagen Dir, dass Du es am Tag x abholen kannst. Also hast Du für Tag x keinen Leihwagen, rufst evtl. noch vorher dort an und lässt Dir bestätigen, dass der Wagen fertig wird. Also fährt Dich irgend jmd. in die Werkstatt und jetzt stehst Du vor verschlossener Türe,..

Denn er hat sich nichtmal mehr bei mir gemeldet!!!!
Ich bin da gar nichts Schuld!!!
Er hätte mir Donnerstag sagen können (wo er mir noch nen Xenon Kit angeboten hat) das er nichts verschickt hat!!!
Ich hoffe Du hast verstanden worum es mir geht!

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
ok das verstehe ich schon aber das gibt es leider überall und bin selbst auch schon oft genug mit sowas auf die Nase gefallen seit dem mache ich nur noch was wenn ich die Teile auch wirklich in der Hand habe

Aval0n

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
IT-SE
Wie dem auch sei! Mir geht es nicht um Schuld oder sonst was und ich bin ihm auch nicht sauer auf Matce. Sonder ich wollte eigentlich nur wissen, was mit ihm los ist und warum er sich nicht mehr meldet.
Finds halt irgendwo enttäuschend, dass mir sowas, jetzt zum 2ten mal hinter einander, bei ihm passiert.

Celicaaa

Well-Known Member
Seit
10. November 2006
Beruf
Fluggerätemechaniker/Soldat
Warte auch noch auf ne Invidia und Injen CAI von ihm.Invidia ist seit letzte Woche Mittwoch bei ihm in Ö raus und warte auch noch drauf.Allerdings steht ja auch Weihnachten vor der Tür und da haben Post und Co. ja bekanntlich etwas mehr zu tun.Bin aber zuversichtlich,dass ich dieses Jahr noch mein Weichnachtsgeschenk von ihm bekomme.:)
Außerdem,wie T23Owner schon sagt,braucht man auch ne Weile sich in nem (fremden) Land,Wohnung,I-Net Anschluss einzuleben.
MFG celicaaa

Aval0n

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
IT-SE
Hab eine gute und eine schlechte Nachricht.
Also zuerst die Gute:
Mein Paket ist heute gekommen :)
Nun die schlechte:
Leider war der Inhalt nicht ganz das, was ich bestellt hatte :(

Na ja, nun heißts warten bis Matce zurück kommt.