OP-Imports mit Angebot :)

Dieses Thema im Forum "Händler" wurde erstellt von Matce, 28. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matce

    Matce Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
    Ort:
    SouthCali
    Homepage:
    hi jungs,

    nachdem ich jetzt einige anfragen hier hab - und auch schon verbindliche bestellungen, hat mir marc76 empfohlen hier mal zu posten :)

    konkret gehts um das TRD Kit für eure Celica - momentan sind 3 Bestellungen hier.
    Wie nun vermutlich viele wissen, kostet das Kit nicht die Welt, das Problem ist der Import ... also: je mehr mitbestellen, desto günstiger wirds :)

    Importiert wird per Luftfracht - also verbringt das Zeug nicht 2 Monate am Schiff ...

    Wenn jemand Interesse am Kit hat, bitte mir eine MAIL zu schicken ... ich kann dann mal Preise kalkulieren für 3-4-5-usw. Kits :)

    Im Übrigen könnt ihr Euch natürlich auch mit anderen Teilen an mich wenden ... ich sag mal so: es gibt fast nichts, was ich nicht herbekomme ;)

    danke!
     
  2. Jascha

    Jascha Active Member Händler

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    sbst. Werbetechniker
    Ort:
    Paderborn
    Homepage:
    was würde momentan 1 kit kosten und würde man es schon direkt in wagen farbe bekommen (sofern der lack original ist)?

    achja bis wann muss man sich entschieden haben? :)
     
  3. Matce

    Matce Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
    Ort:
    SouthCali
    Homepage:
    momentan liegt der preis bei ca. 1600.- (wenn wirklich 3 bestellen) ...

    und NEIN: die auslieferung fertiglackiert wurde von TRD eingestellt! sorry ...

    entscheidung bis: baldmal gg ... 1-2 Wochen wär fein, damit ich das ganze anleiern kann :)
     
  4. T23owner

    T23owner Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    vorhanden
    Ort:
    96515 Judenbach/Jagdshof

    Habe Interesse an einem weiteren TRD Kit, jetzt eben unlackiert.

    1600€, ist das Preis mit allem Drum und Dran? Versandkosten bis zu mir nach Hause mit drin? Zoll auch mit drin?
     
  5. Matce

    Matce Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
    Ort:
    SouthCali
    Homepage:
    hi
    1600 wäre der preis nach europe - versand österreich zu dir kommt dazu (das macht das kraut aber nicht fett) :)

    ich berechne heut nochmal alles neu für 1-2-3 und 4 kits ... mal schaun, was die zahlen dann sagen ... und dann natürlich ihr ;)
     
  6. marc76

    marc76 New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi!

    schön, dass du dich hier angemeldet hast ;)

    ich hab natürlich auch interesse an dem kit :)
     
  7. Merlin

    Merlin Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Seefeld in Tirol
    Hi Matce

    Wie sieht es mit den TRD Big Brake Kit aus? Preis und Versand nach Österreich oder Deutschland und gibt es auch was für die Hinder Achse?

    Mfg. Denny
     
  8. DMI

    DMI New Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Regensburg
    Hi,

    ich bin natürlich auch mit dabei ;)
    Hab Dich ja schon per email informiert.

    Daniel
     
  9. tomka

    tomka Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Interesse bekunde ich ja schon seit einigen Monaten... :D

    Bei 1.600€ würde ich auch glatt zuschlagen. Allerdings bringt mich das derzeit in einen Gewissenskonflikt:

    • Bodykit mit Stockfelgen und 30mm-Federn... (in der Vorstellung sehr grausig)
    • Chance vertun an der Sammelbestellung den günstigeren Preis zu ergattern...

    :(

    Wer nennt mir nen guten Kredithai!?! :D

    @Matce: kalkuliere mich ein, aber zusagen kann ich derzeit noch nicht... auch wenn ich es gerne wollte. :(
     
  10. Matce

    Matce Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
    Ort:
    SouthCali
    Homepage:
    @Merlin ... bitte schick mir ne MAIL :)

    @tomka - ich hab mal 2-3-4 kits berechnen lassen (USA = heute feiertag - also morgen antwort) ... mehr als 4 kits werden vermutlich eh nicht in 1 paket gehen - das hat dann eh schon 2x2x2 meter *g*
     
  11. Matce

    Matce Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
    Ort:
    SouthCali
    Homepage:
    ihr 5 habt PM :)
     
  12. Merlin

    Merlin Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Seefeld in Tirol
    @Matce

    Mail ist raus.

    Mfg. Denny
     
  13. Matce

    Matce Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
    Ort:
    SouthCali
    Homepage:
    damit ich mal wieder raufschieb ;) ...

    Updates:

    - TRD Vertretung
    - Invidia Dealer
    - APR Dealer
    - C-One im Aufbau
    - UR ist deutlich günstiger geworden

    - Generell:
    Auspuffanlagen billiger, da ich nun noch bessere Konditionen für Versand bekommen hab :) ... also Blitz, HKS, Greddy, Invidia, TRD, Apexi, ... - was ihr wollt - Mail genügt ;)

    so gesehen bekommt ihr nun ALLES für die Celi auch über mich :)
     
  14. TSpecial

    TSpecial New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Matce. Wer hat dir eigentlich erlaubt meine Produktbeschreibungen einfach zu übernehmen??? Wenn du dich bei den Teilen nicht auskennst nachlesen und nicht einfach alles übernehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2006
  15. muc

    muc Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    4.238
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Fachidiot
    Wisst ihr was... ihr zwei (Matce und Tommy) ihr trefft euch jetzt einfach mal auf ein bis x Bierchen und klärt eure Wehwehchen mal abschließend... :cool:
     
  16. TSpecial

    TSpecial New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    @Muc

    Es geht darum das meine Höflichkeit auch Grenzen hat. Ich wüßte nicht das zwischen mir und Matce eine Zusammenarbeit besteht, noch das er eine Freigabe erhalten hat, sämtliche Produktspezifikationen zu übernehmen, die meinem, sowie zum Teil dem Copyright von QAS unterstehen.

    Ferner die Einmischung in Händler-sowie GB-Threads von Comm-Mitlgiedern überhand genommen hat. Selbst wenn man ihm noch höflich begegnet und die Chance läßt seine Behauptungen durch Fakten zu belegen, wenn er schon ein Produkt schlecht macht, kam weder eine kompetente noch lesenswerte Antwort.
    Somit ist darauf zu schließen, da er sich nicht entscheiden konnte ob er nun schlechte Meinungen über das Produkt gehört hat, es ihm einer seiner Kunden berichtet hat oder er es selbst verbaut und getestet hat, eine reine Kundenabwerbung darstellt, um sein Produkt anbieten zu können.

    Du wirst verstehen das nach dem ganzen, was sich schon länger hinzieht, ich jedenfalls kein Interesse daran habe mich mit ihm an einen Tisch zu setzen.
     
  17. Matce

    Matce Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
    Ort:
    SouthCali
    Homepage:
    huh... nachdem ich deinen ersten shop aufgebaut habe (soll ich dir deine mails mit den listen für infos und preise retournieren?) (wenn das keine zusammenarbeit ist? soll ich auch für dich verkaufen???) und dir das ok gegeben habe, MEINE sachen zu kopieren - nahm ich es andersrum auch an - kein thema, geändert.

    zum thema auskennen halt dich bitte zurück... du musst mal unterscheiden: was machst du? bestellen, mail schicken, weiterschicken... schonmal einen motor in der hand gehabt? irgendwelche referenzen? felgen und plastikzeug an nen yaris pappen kann jeder... willst du mal dynos von meinem bzw. kundenautos sehen? ;) ... ich denke, wir brauchen hier nicht weiterzumachen?
    etwas zurückhaltung mit deinen beschuldigungen wäre total angenehm ;)

    und wieviel ich wo poste, darf dir egal sein? bis jetzt hab ich allen, die um erfahrungswerte ersucht haben ne detailierte PM geschrieben (eben deshalb, weil ich produkte nicht generell runterziehen will - obwohl manches wirklich schwachsinn ist) :)

    Als offizieller Importeur für UR, muss ich dich jetzt auch bitten, diese Teile aus deinem Shop zu löschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2006
  18. TSpecial

    TSpecial New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:

    Du meinen Shop aufgebaut? Du bist zu mir gekommen und hast gefragt ob du mir was anbieten kannst. Also hab ich mir paar Preise schicken lassen. Bleib mal in der Realität.

    Ich hab einmal ein Teil bei dir bestellt und das konntest du nicht mal wie zugesichert liefern, was den Grund hatte das ich in dem Fall Racer, 3 ganze Wochen länger hinhalten musste. In der Zeit bis du es fertig gebracht hast die Pulleys zu liefern sind bei mir 2 Japanlieferungen eingegangen. Es ist kein Geheimnis das ich auf der Suche nach einem zuverlässigen Lieferanten lange suchen musste und es einige Probleme gab und ich auch mal jemand enttäuschen musste, wenn ein Produkt nicht Lieferabr war. Und in dir hab ich ihn nicht gefunden. Und zudem hab ich nicht einmal eine Zeile aus deinem Shop übernommen. Denn es gibt auf deiner Seite nicht mal weiterreichende Informationen die man übernehmen könnte.:D

    Denn mir ist wichtig das es für alle Produkte ausreichend Informationen gibt.

    Und Matce, Dynos kannst du ruhig zeigen. Aber nur weil du dabei stehst heißt das nicht, das du dich da auskennst. Oder hast du einen eigenen Dyno.

    Zu dem Punkt ob ich schon einen Motor in der Hand hatte. Ich bin ausgebildeter KFZ-Mechaniker mit einschlägiger Arbeitserfahrung und 3 weiterreichenden Motorlehrgängen. Also erzähl mir nicht ich hätte von einem Motor keine Ahnung. Ferner beschäftige ich mich seit mehr als 10 Jahren mit Tuning. :)

    Zum Thema kompetenter Fachberatung und Fehlkäufe sag ich nur, dass meine Produkte noch nie im Thread Verkaufe gelandet sind, vor allem schon bevor sie ausgeliefert wurden.

    Glaubst du etwa, dass wenn ich nicht gute Beratung bieten würde, QAS mit mir eine geschäftliche Partnerschaft eingehen würde? Meinst du QAS macht das einfach aus Nächstenliebe?

    Und nun sag mir mit welcher Kompetenz du mir sagen willst das ich die Teile aus dem Programm nehmen soll. Kauf ich bei dir?
    Ferner wo bist du bitte offizieller Importeur. Nur weil du Teile einkaufst hast du nicht die exklusiven Vertriebsrechte. Denn ich wurde von UR noch nie zu dir weitergeleitet, das du für Europa zuständig bist. Wärst gerne was, was du nicht bist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2006
  19. Matce

    Matce Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
    Ort:
    SouthCali
    Homepage:

    alles weitere per PM, wenn du noch was brauchst ... ich habs nicht nötig, sowas in breitzutreten :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2006
  20. muc

    muc Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    4.238
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Fachidiot
    Ihr habt echten Gesprächsbedarf!!!

    Kaspert das mal bitte ein für alle mal aus oder haut euch hinter den Kulissen die Köpfe ein.

    Wenn das mir auffält, der hier eigentlich eher selten in Verkaufsfreds rein guckt, dass ihr euch immer wieder in der Wolle habt, dann solltet ihr euch echt Gedanken machen. Ist wirklich peinlich, wie ihr hier agiert!

    Merkt man, dass ich anderswo Admin bin? :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen