Onlineshop endlich wieder erreichbar

Dieses Thema im Forum "Händler" wurde erstellt von TA28, 13. Juni 2006.

  1. TA28

    TA28 New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hi Com,

    nun nach langer Zeit ist der Shop Endlich wieder erreichbar, jedoch vorerst nur der Shop für alle Marken außer Toyota. Den Toyota Shop hat es noch stärker getroffen, da bin ich noch am basteln:( . Es wird aber wieder das gewohnt große Toyota Programm geben.
    Aber Ihr findet Uni Spoiler und Filter bereits auch im nicht Toyota Shop;)
    Wer noch nicht weiß weshalb die Shops so lange ausgefallen waren, findet hierzu ein kurzes Statement im nicht Toyota Shop.

    Zum Shop: www.car-design.net

    Eine HP wird es vorerst nicht geben, dafür aber die neue Verbesserte One two Pipe HP.

    So, will nicht länger nerven:rolleyes:
    Wer im Shop Stöbert und fehler in der Programmierung finden sollte, bitte kurze Info, manchmal übersieht man was auch bei 1000 mal hinschauen.

    Danke
     
  2. Planet

    Planet New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Mal eine frage,wann habt ihr was für lexus? (IS250)
     
  3. Toyo81

    Toyo81 Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Olpe
    sehr schön gemacht :)
     
  4. TA28

    TA28 New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Für Lexus selbst gibts was, hier mal der Link zum Toyo Shop, ist für kurze Zeit Erreichbar. Allerdings werden nicht alle artikel angezeigt oder richtig dargestellt.


    für den IS 250 ist die Frage was du suchst?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2006
  5. Planet

    Planet New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Auspuff und Felgen bin ich am suchen!Für den IS250
     
  6. TA28

    TA28 New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hi Com,

    der Toyota Shop ist bis Ende der woche vorerst erreichbar, jedoch werden noch kein Bestellungen über den Shop angenommen, da ich immer noch daran Arbeite.
    Wer Lust und Laune hat kann ja mal reinschauen;) , sollten Fehler auftreten bitte kurz um Info. Bis zur T23 bin ich grob durch, da feheln zwar noch einige Teile, aber es ist wieder Ordnung drin. Hier der Link: www.car-design.net
    Für Fehler im PHP oder sonstige habe ich immer ein offenes Ohr.

    Danke im vorraus.
    MFG
    Karsten

    PS: Lexus wird auch mit überarbeitet!:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2006
  7. TA28

    TA28 New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Thüringen
    So, nun sind die Shops alle wieder ohne Probleme Erreichbar.
    www.car-design.net

    Es fehlen zwar noch ein paar Artikel, aber die Auswahl ist doch schon wieder recht groß. Ich bin zurück...;)

    Halbfinale, es kann nur noch besser werden...:D
     

Diese Seite empfehlen