Offizielles DANKE an die Austeller in Bitburg!

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von McFly, 6. Juni 2006.

  1. McFly

    McFly Händler - SEKA Engineering GmbH

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund
    Also, damit das nicht ganz verloren geht, wollte ich mich im Namen der Orga und der Teilnehmer bei den Ausstellern bedanken!

    Besonderer Dank geht dabei an TSpecial. Ihr habt eine wirklich lange Anreise in Kauf genommen, nur um sich mal zu präsentieren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Standgestaltung hat ja alles noch ganz gut geklappt soweit ich das mitbekommen habe. Ich hoffe es hat auch ein wenig Früchte getragen, dass ihr mal in persönlichen Kontakt zur Celica-Gemeinde kommen n konntet.

    [​IMG]



    Desweiteren die Firma Meguiars, die trotz Krankheit, Mißverständnissen und schlechtem Wetter doch noch ein paar Verkäufe durchbringen konnte und soweit ich das einschätzen kann auch ein paar "Neulinge" von den Produkten überzeugen konnte. Ich fand super, dass ihr da wart und hoffentlich kann man in Zukunft wieder mal zusammen arbeiten.

    [​IMG]



    Und natürlich Speeeeeeeedy unseren Erleuchter! Dir muss man ja eigentlich gar nicht danken. Du bist ja eh immer da. :D Nein Spass, danke, dass vielen von uns zu schönerem Licht verholfen hast und hoffentlich musstest du nicht allzuviel wieder mit nach hause nehmen. Bei dir gehe ich von einer zukünftigen Zusammenarbeit auf weiteren Treffen einfach mal aus. ;)

    [​IMG]



    Alles in allem: DANKE an alle das ihr da ward und hoffentlich hat euch das Treffen als solches auch gefallen!

    An alle restlichen User: Die Aussteller stehen auch über das Treffen hinaus für euch zur Verfügung. Wie schon auf dem Treffen werden sie euch bestimmt bei allen Fragen behilflich sein ;)
     
  2. MAD

    MAD Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Duisburg
    Homepage:
    Ich kann mich da Mcfly nur anschließen!!

    Danke an TSpecial, daß ihr da wart und mir auch meine Bremsklötze mitgebracht habt. Sie haben zwar leider nicht gepasst, aber das klären wir ja gerad und ein Austausch steht kurz bevor.

    Dank auch von meiner Seite an Meguiar's! Die Beratung war super, die Vorführung war mehr als überzeugend und auch alleine das Gespräch mit euch war super! Ja, und ich bin auch einer der Neulinge und von meinen bisherigen Ergebnisse einfach nur überzeugt! Leute, das is echt ne klasse Sache!!

    Bei unserem Speedy war ich ja schon vorher Kunde! ;) Aber natürlich auch hier einen herzlichen Dank!!!
     
  3. _TOM_

    _TOM_ Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Schließe mich da beiden an !!!!!!!!!!!!


    :D
     
  4. Nippy

    Nippy Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kerpen bei Köln
    auch von mir ein danke.

    Firma Maguieras hat mich wirklich mit ihren produkten überzeugt...
    okay hab auch genug geld da gelassen :D
     
  5. Toyo81

    Toyo81 Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Olpe
    mich auch :D

    ich nicht so viel ;)
     
  6. Nippy

    Nippy Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kerpen bei Köln
    fährst ja auch audi :D
     
  7. TSpecial

    TSpecial New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Da habe ich für die Einladung und die Möglichkeit mich vorzustellen zu danken. Ja die Standgestaltung hätte von meiner Seite aus besser sein können, aber versucht mal etwas größeres in den Yaris reinzubekommen.

    Da man schon beim ersten Blick auf dem Parkplatz erkennen konnte, was ist falsch an dem Bild, konnte ich mich wenigstens mit der Haubenhutze etwas anpassen.:D

    Mich hat es gefreut einige Leute aus der Comm kennengelernt zu haben.

    Was mich gefreut hätte, wäre gewesen das man sich mehr unterhalten hätte können, auch mal die ganzen Teilegeschichten beiseite gelassen hätte und einfach so ins Gespräch gekommen wäre. Hätte mich noch gern und viel über die Celica und eure Erfahrungen informiert. Sagen wir beim nächsten mal.:)

    Auch wenn ich gerne neue Produkte präsentiert hätte. Da aber noch nicht alles unter Dach und Fach war, wollte ich damit bis zur Generierung des Shops warten.

    Alles in allem fand ich es ein gelungenes Treffen, auch wenn ich bei der Rückfahrt die erste Ausfahrt falsch abgebogen und in Trier (scheinbar reine Baustellenstadt) gelandet bin:) Schätze das war einfach Pech.

    An den Fahrer des rot/weißen Celica. Nächstes mal wenn ich vor einer Raststätte überhole, einfach mit rausfahren und nen Kaffee trinken.
     
  8. Planet

    Planet New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    ja da hab ich mich auch verfahren :D
     
  9. TSpecial

    TSpecial New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    Wie gesagt, tut mich sorry. Schon was für die Zukunft gelernt. Bei Fahrzeugen mit EZ 00-01 (wo Bj. noch viel früher liegen kann), Bilder zuschicken, schauen lassen und dann bestellen.
     
  10. Speedsta

    Speedsta Active Member Händler

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Unternehmensvorsorgeberater
    Ort:
    CH: Henau SG
    Homepage:
    aber immer gerne doch ;)
     
  11. Kenny

    Kenny New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Brühl/Heidelberg

    Wird beim nächsten Mal gemacht!;) :D
     

Diese Seite empfehlen