offizielle Vorstellung: AJR-Performance

Dieses Thema im Forum "Händler" wurde erstellt von Neomaxx, 18. Juni 2009.

  1. Neomaxx

    Neomaxx Händler Feiny´s Performance Store Händler

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    96465 Neustadt
    Hallo,

    wie vielleicht einige von euch wissen, gibt es seit mehreren Jahren einen Tuning-Shop, der sich hauptsächlich mit japanischen Fahrzeugen beschäftigt. Die Rede ist hier von AJR-Performance Der Firmensitz ist in Bayern/Oberfranken.

    Mittlerweile hat sich AJR in der Hondaszene einen sehr guten Ruf aufgebaut, der natürlich beibehalten werden soll. Gute Preise, freundlicher Kontakt und kompetente Auskunft sind nur wenige Eigenschaften, die AJR Kunden an ihnen schätzen.

    Es häufen sich Emails und PM´s und die Kunden werden immer mehr. Aus diesem Grund suchte AJR nach einer helfenden Hand. Vorzugsweise jemanden, der kein Neuling in Sachen "Auto, Tuning, Japan" ist. Vor kurzem erhielt ich eine Anfrage, ob ich nicht Interesse hätte mich im Bereich Toyota zu engagieren.

    Somit bin ich nun offiziell bei AJR mit der Toyota Sparte beschäftigt und stehe euch hiermit stellvertretend für AJR in folgenden Foren via pm oder email (mario@ajr-performance.com) zur Verfügung:

    www.toyotas.de
    www.celica-community.de
    www.my-mr2.de

    Es sind im Moment leider noch nicht allzuviele Produkte für die Toyotas im Shop eingepflegt. Alle üblichen sind trotzdem verfügbar, allerdings im Moment noch auf Anfrage. Ich bin aber dran das Produkte wie TRD,TTE und so weiter, zeitnah den Weg vollständig in den Shop finden. Der Shop wird regelmäßig aktualisiert und erweitert. Falls das gewünschte Produkt mal nicht im Shop stehen sollte, dann bitte anfragen.

    MfG

    Mario (neomaxx)
     
  2. Dejavu

    Dejavu Active Member

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    3.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Schön, find ich echt top Mario!

    Das wird echt stressig:D

    Viel Glück:)
     
  3. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.244
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Hey Mario,

    na da wünsch ich dir viel Erfolg :)
    Wirst von mir hören wenn ich was brauch ;)

    LG
     
  4. Borstenhorst

    Borstenhorst Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Elekto Ing.
    Ort:
    Oberursel
    Homepage:
    Na mario das ist doch super und vorallem stehst du jetzt offiziell hinter ajr das macht das alles ein bisschen transparenter als vorher.
    Viel glück im neuen job
     
  5. Abactus

    Abactus New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    find ich gut :)

    du darfst dich gern auch im lexus forum engagieren, tte und trd teile kann man immer brauchen :D
     
  6. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Gut, als offizieller Ansprechpartner bekommst von mir in den nächsten Tagen noch eine comm-offizielle PN zum Thema - bis spätestens Anfang nächster Woche.
     
  7. Checker

    Checker Active Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    4.338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Mario,

    cooler Job - Glückwunsch. So halb bis dreiviertel dacht ich mir das ja schon.

    Dann werde ich dich in Zukuft mit Anfragen mal vollballern :D
     
  8. firewire23

    firewire23 Member

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Staplerfahrer bei MuH in SON
    Ort:
    Siegmundsburg oder besser auf der Alm
    GW zum Job...

    vllt komm ich demnächst ma vorbei, sin ja nur n paar km...:D
     
  9. Neomaxx

    Neomaxx Händler Feiny´s Performance Store Händler

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    96465 Neustadt
    danke danke :)

    aber nicht verwechseln: das mache ich nebenbei, nicht hauptberuflich ;)
     
  10. Neomaxx

    Neomaxx Händler Feiny´s Performance Store Händler

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    96465 Neustadt
    so, haben jetzt auch KW Gewindefahrwerke im Programm! Forumspreise!
     
  11. Neomaxx

    Neomaxx Händler Feiny´s Performance Store Händler

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    96465 Neustadt
    Abwesenheitsnotiz:

    ich möchte mich hier heute von euch verabschieden! komme aber am Sonntag wieder :)

    also wer mich per PM oder Email anschreibt, hört sicherlich vor Montag, 07.06.2010 nichts von mir.

    Es gibt wirklich noch Unterkünfte, bei denen es kein Internet gibt :D
     

Diese Seite empfehlen