o.O Celica Gt4 auf 250Km/h in 9 Sekunden

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
glaubts nicht, dass das auf einem dyno gemacht wurde und der anfangs nur lustig herumgelenkt hat?

ich mein wenn nicht respekt vor der arbeit, aber das is mir schon fast ZU schnell... :rolleyes:

edit\
dürften auch verdammt gut ausgebaute straßen haben - die kamera wackelt kein bisschen :)

Seit
19. April 2007
glaubts nicht, dass das auf einem dyno gemacht wurde und der anfangs nur lustig herumgelenkt hat?

ich mein wenn nicht respekt vor der arbeit, aber das is mir schon fast ZU schnell... :rolleyes:

edit\
dürften auch verdammt gut ausgebaute straßen haben - die kamera wackelt kein bisschen :)
schau mal genau hin.... und unten die comments sind auch richtig.... das licht verändert sich bei der fahrt.... für nen dynotest auch komisch... das er wie wild lenkt und dann auf nen dynotest fährt ohne zu bremsen... dann von 25kmh aus beschleunigt... das wird schon stimmen

chaos

Well-Known Member
Seit
4. März 2007
was da sich an licht wechselt ist die mieserable handycam die da nen weißabgleich oder was weiß ich macht das kein sonnenlicht, abgesehn davon gibt es keine wind oder reifenabrollgeräusche oder steinchen die in radkasten schlagen oder auch nur die geringste karosserie bewegung
ich vermute mal der steht nichtmal auf nem dymo sondern auf ner hebebühne oder sowas und die räder drehen frei

http://www.youtube.com/user/ilkaykurtay1982
und wenn ich mir die anderen videos so ankucke bin ich mir noch sichere das das fake ist und einen and der klatsche hatt der auch...

Zuletzt bearbeitet:

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Schau dir mal dieses Video an http://www.youtube.com/watch?v=SSujL21AeI4 (Skyline im Link ist immerhin in etwas über 20 Sekunden auf 300 ausm Stand ;) )und dann achte mal auf das Fahrgeräusch und die Vibrationen an der Cam. Dann siehst sofort, dass der Wagen oben NIEMALS auf der Straße steht... Entweder ist der aufm Dyno (Auch unwahrscheinlich) oder die Räder hängen in der Luft (Hebebühne) ;)

Zuletzt bearbeitet:

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
einigen wir uns auf fake und passta :D

wenn ich am Samstag dämpfer tausche mach ich auch ein kleines video wenn ich dran denke :D

T23 in 3 sec auf 100 KMH°!!!!! :eek::eek::eek::eek::D

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Der Skyline is ja schon geil!!

Bei 280 mal kurz schalten und bei 310 schaltet der nochmal! Unglaublich! *hihihihihi*

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Das rumgelenke soll suggerieren, dass er erstmal irgendwohin fährt, wo es geradeaus geht...

Der steht auf ner Bühne. Auf nem Dyno könnte man sowas auch faken. Aber da sollte man besser nicht lenken mit nem Allrad. ;)

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
sieht verdammt nach nen Fake aus aaaaber...bei voller Beschleunigung sieht man rechts unten die Tanknadel die voll nach oben schnärrt, beim schalten wieder absackt und in Schubabschlatung wie sie wieder runter fällt...
Ich würde die Theorie mit der Hebebühne schon mal streichen allein durch die Tanknadel Tatsache.Es sei den, unser Celica-Vormodel ein wirklich beschissener Tankgeber hat :D

Greetz

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
die geschichte mit der tanknadel lässt sich unter umständen leicht erklären…

ein kumpel von mir hatte mal einen peugeot 309 (- den roten baron :D )
das ding war fetzenhin und wenn du da die zündung eingeschaltet hast, haben die zeiger total verrückt gespielt - d.h. du wusstest auch nicht genau du gefahren bist usw… ^^

kann sein, dass das hier ähnlich ist?

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Zitat von Reato:
bei voller Beschleunigung sieht man rechts unten die Tanknadel die voll nach oben schnärrt, beim schalten wieder absackt und in Schubabschlatung wie sie wieder runter fällt...
Du hast auch noch nie was von ner Ladedruckanzeige gehört oder?
Was machst du nochmal beruflich :D

Zuletzt bearbeitet:
Seit
19. April 2007

Cyrus

Well-Known Member
Seit
23. Juli 2007
mann muss mal schauen wie schnell die celica wieder zurückgeht von 250 auf 100 braucht er nur 6 sekunden zum auslaufen !!!! ... hmm komsich und die geschwindigkeit geht gleichmäßig runter also kein anzeichen von bremsen...
oder vlt ein bremsfallschirm;)

PS scahut euch das mal an noch extremer und man siehts wirklich

http://www.youtube.com/watch?v=OjWlXaioyEM&mode=related&search=

Zuletzt bearbeitet:

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
@Abactus in diesen fall ist es aber so das die Zündung an ist und der Motor läuft ;)

@ Borsti ich bin Scherenschleifer Beruflich :p
Auf den ersten hinschauen dachte ich es wäre die Tankanzeige...wäre ja ein gutes Argument gewesen wenn du jetzt nicht schon wieder dazwischen gefunkt hättest :p ;) :D

Greetz

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
also meiner meinung nach ist das auch ein ladedruckregleranzeige sieht man ja wie der beim fahren voll ist und beim schalten entladet.
also für mich ists klar HEBEBÜHNE ich hab daheim auch ein video von nem honda accord 136ps der geht auch so ab also sowas ist unnormal klarer fake:)