T23 Nummernschildbeleuchtung tod

Dieses Thema im Forum "Technische Probleme (generell)" wurde erstellt von Celica11, 23. August 2017.

  1. Celica11

    Celica11 Member

    Registriert seit:
    12. März 2015
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Alsdorf bei Aachen
    Hy,
    hab gestern ein wenig rumgebastelt, dabei waren beide Rückleuchten komplett raus, die hintere Kofferraumabdeckung und die Beifahrerseite innere Heckverkleidung.
    Gerade komm ich nach hause und sehe das die Nummernschildbeleuchtung komplett aus ist. Kann ich da irgendwo was beschädigt haben? Hab noch nicht nachgeschaut, aber ich glaube nicht das eine Sicherung defekt ist da die Beleuchtung das einzige ist was nicht funktioniert. Oder hat die Schildbeleuchtung eine eigene Sicherung?
    Jemand ne Idee wo ich die Leitung erwischt haben könnte??
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.639
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Hi.

    Die KZ Leuchten hängen am Standlichtkreis mit dran. Also wenn die Rückleuchten, Standlichter und diverse Schalterbeleuchtungen noch gehen und die Lampen wirklich okay sind und die beiden Stecker drin, hast Du an oder vor (BB1 / BA1 Stecker) der Verteilung B2 hinten im Heck was erwischt, weil von da nämlich das Plus zu den beiden Leuchten verteilt wird.

    Ich schicke Dir gleich per WhatsApp nen Pic mit der Lage der Verteiler. Augenmerk auf BB1 BA1 und B2. Auch die Masseverbindung BK.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2018

Diese Seite empfehlen