T23 NSW-Blenden?

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von DDamer, 9. September 2014.

  1. DDamer

    DDamer New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    ich bin jetzt endlich glücklicher Besitzer einer Celica :D.
    Hab sie vor ein paar Wochen gekauft und möchte sie jetzt etwas auf Vordermann bringen und ein wenig personalisieren.

    Nun zur Frage:
    Ich hab die Celica ohne NSW gekauft und hab da jetzt einfach nur Löcher drin.
    Gibt es für die Stellen wo die NSW sitzen iwelche Blenden oder Gitter. Hab schon das ganze Netz durchsucht, doch leider erfolglos :confused:

    Danke schon mal im Voraus !
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.639
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2014
  3. DDamer

    DDamer New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hatte eigentlich an ein Gitter o.Ä. gedacht und an die obere Kante davon dann ein breiteres Tagfahrlicht (so in Richtung Panamera).
    Kann mit Neblern ehrlich gesagt nicht so richtig was anfangen...also optisch gesehen.
     
  4. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.639
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Achso ich dachte Du hattest eventuell eine BASIS Version gekauft. Die hatte nämlich in der Ausführung keine Nebler. Aber dann könntest Du auch eine S Version haben, wo die aus optischen Gründen mal demontiert wurden.

    Ich habe mal in den USA Blenden gesehen, aber die waren für die TRD Front, meine ich.

    Aber mehr kann ich dazu nicht sagen, denn moderne Kirmesbuden LEDs an einem Auto dieser Baujahre ist überhaupt nicht mein Ding, finde das unauthentisch. ;)

    Viel Erfolg! :)
     
  5. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Du könntest ansonsten auch in die Löcher eine runde LED-NSL einbauen.
     
  6. DDamer

    DDamer New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also wenn ich das jetzt richtig rauslese gibt es für diese Stellen keine Blenden oder Gitter ?
     

Diese Seite empfehlen