Hello Guys,
da ich hier im Forum schon seit Januar aktiv bin und noch immer nicht meine Celica vorgestellt habe, mache ich das jetzt endlich mal
Ich bin Sebastian, demnächst 18 Jahre alt und ja die Celica ist mein erstes Auto. Durch einen Kumpel (der ebenfalls eine Celica fährt) kam ich auf die Idee mir eine Celica zu kaufen. Gesagt und getan. Keine sorge um meine Celica wird sich gekümmert. Hier die Daten und Sachen die ich gemacht habe oder noch gemacht werden.
Daten:
-Celica S Facelift
-Baujahr: 09/2003
-Kilometerstand: 154tkm
-war aus erster Hand
-komplett unverbastelt (alles Stock)
-lückenloses Scheckheft bei Toyota
Ich habe sie im April gekauft und habe es nie bereut und das wird wahrscheinlich so bleiben^^ einfach klasse diese Himmlische.
Bilder werde ich noch dranhängen, da ich aber schon etwas im Innenraum gemacht habe und so blöd war und keine gescheiten Fotos gemacht habe wie ich sie bekommen habe, müsst ihr euch mit dem momentanen Stand zufrieden halten.
Gemacht wurden:
- Fußmatten in Bordeaux eingelegt
- Mittelkonsole in Bordeaux lackiert
- Schaltkulisse (Carbonfolie) eingebaut (wird noch gegen eine ohne Folie getauscht)
- Schaltknüppel selbst angefertigt (danke an eine bestimmte Person
)
- Steinschlag an der Frontscheibe beseitigt
- Zigarettenanzünderadapter mit Batteriespannung und Innentemperatur eingebaut
- 3 Fuß Spoiler gekauft, wartet momentan auf die Montage
Was noch gemacht wird:
- Fenstertönung
- Ragazzon Auspuffanlage
- 3 Fuß Montage
- Bremssattel lackieren (knalliges rot oder doch bordeaux)
- tiefer
- Domstrebe vorne (evtl hinten)
- Stock Felgen auf Winterbereifung
- neue Sommerfelgen (Dotz Shift Red oder Alutec Poison black)
- Lug nuts red
- neue Tachoscheibe
- alle LED´s in angenehmen rot Ton umlöten
- Butterfly
Es gibt noch viele weitere Sachen die ich noch an meiner Celica erledigen möchte, die hier aufzulisten würde Ewigkeiten dauern und daher erspare ich euch das.
MFG
Noved
da ich hier im Forum schon seit Januar aktiv bin und noch immer nicht meine Celica vorgestellt habe, mache ich das jetzt endlich mal
Ich bin Sebastian, demnächst 18 Jahre alt und ja die Celica ist mein erstes Auto. Durch einen Kumpel (der ebenfalls eine Celica fährt) kam ich auf die Idee mir eine Celica zu kaufen. Gesagt und getan. Keine sorge um meine Celica wird sich gekümmert. Hier die Daten und Sachen die ich gemacht habe oder noch gemacht werden.
Daten:
-Celica S Facelift
-Baujahr: 09/2003
-Kilometerstand: 154tkm
-war aus erster Hand
-komplett unverbastelt (alles Stock)
-lückenloses Scheckheft bei Toyota
Ich habe sie im April gekauft und habe es nie bereut und das wird wahrscheinlich so bleiben^^ einfach klasse diese Himmlische.
Bilder werde ich noch dranhängen, da ich aber schon etwas im Innenraum gemacht habe und so blöd war und keine gescheiten Fotos gemacht habe wie ich sie bekommen habe, müsst ihr euch mit dem momentanen Stand zufrieden halten.
Gemacht wurden:
- Fußmatten in Bordeaux eingelegt
- Mittelkonsole in Bordeaux lackiert
- Schaltkulisse (Carbonfolie) eingebaut (wird noch gegen eine ohne Folie getauscht)
- Schaltknüppel selbst angefertigt (danke an eine bestimmte Person
- Steinschlag an der Frontscheibe beseitigt
- Zigarettenanzünderadapter mit Batteriespannung und Innentemperatur eingebaut
- 3 Fuß Spoiler gekauft, wartet momentan auf die Montage
Was noch gemacht wird:
- Fenstertönung
- Ragazzon Auspuffanlage
- 3 Fuß Montage
- Bremssattel lackieren (knalliges rot oder doch bordeaux)
- tiefer
- Domstrebe vorne (evtl hinten)
- Stock Felgen auf Winterbereifung
- neue Sommerfelgen (Dotz Shift Red oder Alutec Poison black)
- Lug nuts red
- neue Tachoscheibe
- alle LED´s in angenehmen rot Ton umlöten
- Butterfly
Es gibt noch viele weitere Sachen die ich noch an meiner Celica erledigen möchte, die hier aufzulisten würde Ewigkeiten dauern und daher erspare ich euch das.
MFG
Noved