Nos legal

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
Hallo hab vom kolleg die seite bekommen schaut mal

da soll es möglich sein nos legal durchzubekommen was für mich total suspeckt ist .

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
ist schon richtig.
das ganze läuft schon ne zeit.
kam schon öfter im tv..

da werden nur kleine mengen eingespritzt.

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
Jo, ist tatsächlich ein alter Hut, legal mit Gutachten ist meines Wissens nach aber nur der Seat. Es kann aber schon sein, dass da inzwischen noch ein paar andere gängige Typen dazu gekommen sind. Bei den Preisen braucht man aber auch nicht weiter nachdenken und mit Gutachten wird es den Quatsch sicher eh nur für wirklich gängige Autos geben...

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
haha... beim seat 2800 euro für die anlage?? glaube das geld ist besser in anderen leistungssteigernde mittel angelegt...

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
frag mich trozdem wie er es legal bekommen hat weil er es in den videos nie richtig begründet. vorallem ist es eig gefahrengut, und wenn das teil im auto ausströhmt.
die komische plexyglasbox schaut ja mal auch übel kacke aus.

vor allem wie es versicherungstechnisch ist wenn 20% mehrleistung hast auf knopfdruck und deine räder durchdrehn und dein auto schleudert.

na ja ich find es dubios und etwas heftig teuer. weil die anlage echt billig ist vor allem wenn nur +20% haben willst.

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
naja, bezin ist auch gefahrengut :D

hmmm
5 liter = 300 sekunden = 50 euro
2h vollgas kosten 1000 euro.
dann doch lieber nen kompressor/turbo

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
NOS in Stundenbetrieb zu rechnen ist sowieso Blödsinn. Leider haben die Fast & Furious-Filme bei vielen eine falsche Vorstellung über Lachgas-Einspritzung aufgebaut, hinsichtlich der Nutzungsdauer einzelner Shots (auch weil 10-Sekunden-Rennen im Film 3 Minuten dauern :rolleyes:). Jede Wette, dass 80 % der Leute nach der ersten Nutzung ihren Motor gehimmelt haben, wenn man ihnen so einen Einbau ermöglichen würde. :rolleyes:

No$$

Well-Known Member
Seit
3. April 2008
Also ich finde das preis leistungs verhältnis nicht gerade super, da investiere ich lieber das geld in einen turbo/kompresser umbau da habe ich mehr leistung und der motor ist standhafter.

CRo

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2008
Beruf
Informationselektroniker
Die 20% Mehrleistung kanst voll vergessen, wer das will sols machen.
Lohnt sich aber aus meiner sicht für den Preis definitief nicht!

Für 900¤ wäre das schon angemessener ;)

togashie

Well-Known Member
Seit
1. September 2008
kenn mich ja mit nox nicht aus, aber besonders gur kann das ja fürn motor auch net sein oder? ;)

gruß togashie

muc

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fachidiot
NÖ, die ABE ist zwar vom Bauch raus Sch.... aber inhaltlich nicht zu beanstanden. Das hängt mit dem Genehmigungsverfahren zusammen und damit, dass die Abgasvorschriften den Volllastbetrieb nicht erfassen...

Nachtfly

Well-Known Member
Seit
23. April 2008
ich frag mich warum die bitte 12 tage brauchen bis sie das teil eingebaut und eingetragen haben. ne nos anlage ist ruck zuck drinnen und die abstimmung dauert auch nicht sonderlich lang mal länger als 1-2 tage auf keine fall. vor allem ist das billige kit wo sie verbauen schon für keine ahnung 300-400 zu kaufen. von zex nos nx und co

Razzor84

Well-Known Member
Seit
22. Februar 2009
ostrach lkr. sigmaringen am bodenssee im süden
Beruf
metallkonstruktionstechniker
ich frag mich warum die bitte 12 tage brauchen bis sie das teil eingebaut und eingetragen haben. ne nos anlage ist ruck zuck drinnen und die abstimmung dauert auch nicht sonderlich lang mal länger als 1-2 tage auf keine fall. vor allem ist das billige kit wo sie verbauen schon für keine ahnung 300-400 zu kaufen. von zex nos nx und co

woher hast du die info??? zu mir haben se gesagt max.3 tage, und des auch nur wenn se viel zu tun haben!!!

komisch...:D:D:D:D:D