Nochmal AC S7 Reverse Gauges

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Da ich bei dem letzten GB nicht teilgenommen habe, will ich mir jetzt noch welche nachbestellen. Falls noch jemand will, dann soll er sich hier melden. Werde 2-3 tage warten, dann bestellen.

preis wird so um die 75 euro sein.

Bild:

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Ich hab mir jetzt auch einen bestellt. Kostet aber nur ¤ 70,- inkl. Versand (auch wenn du nur einen bestellst). Gibts für S und TS.
Schaumal dort:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/S7-D...emQQcategoryZ43952QQihZ016QQitemZ260050044412
Wollte bei ihm auch bestellen aber nach ein paar schreiben von ihm suche ich sie woanders.

Hab ihm gefaragt, ob er ein angebot machen kann zumindest für versand. Er verrechnet für jede weitere scheibe nochmal versand. Macht er aber ncit und sollche ebayer kotzen mich an, die nicht nur an der ware sondern an versand auch was verdiennen möchten.

Emetic_4ever

Well-Known Member
Seit
17. Juni 2006
Beruf
IT-System-Kaufmann
Die Zeiger werden weiterhin in orange leuchten => SMDs müssen umgelötet werden und Tachonadel braucht 'ne andere Farbe.
Die Tankanzeige ist ebenfalls noch orange, da einfach ausgespart => SMDs müssen umgelötet werden, wenn's nicht orange sein soll.
Der Preis ist aber sau gut!

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Gibt eigentlich keinen gescheiten Plasmatachos in KM/h Anzeige? Dann würde ich mir sowas auch kaufen..

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Seit
21. Mai 2006
Beruf
Brandschutztechniker
Wollte bei ihm auch bestellen aber nach ein paar schreiben von ihm suche ich sie woanders.

Hab ihm gefaragt, ob er ein angebot machen kann zumindest für versand. Er verrechnet für jede weitere scheibe nochmal versand. Macht er aber ncit und sollche ebayer kotzen mich an, die nicht nur an der ware sondern an versand auch was verdiennen möchten.
Das versteh ich ist ärgerlich, aber da ich nur einen brauche ging das ohne Probleme, erhielt auch am nächsten Tag bereits die Sendungsnummer von USPS, also dürfte sehr flott sein.

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Seit
21. Mai 2006
Beruf
Brandschutztechniker
Nicht wirklich, es kam kein Zoll dazu. Die Scheibe lag einfach im Postkasten. Ist das erste Mal das ich aus Amerika keinen Zoll zahlen musste.