noch jemand ohne Chromringe?

Cryek

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Schweißer
Also wenn mir jemand die Maße sagt, dann kann ich die mal machen lassen. Dann könnte ich auch ein paar Bilder machen und reinstellen.
Wäre aber erst dann ab Montag möglich, da ich diese woche Nachtschicht habe.

Achja, sollte sonst noch jemand (auch andere Teile) zum fertigen haben, sei es was zum Drehen, Fräsen, Polieren, Sand,- Keramikstrahlen, Blechbearbeitung oder Schweißen, dann kann er mich gerne Fragen ob ich das machen kann.
Es sollte aber alles in einen handelsüblichen Rucksack passen :D, weil alles was ich darin nicht verstauen kann, muss ich dem Werksleiter melden und muss dann den "Aufwand zur Fertigung" bezahlen.

Also so Aluringe kann ich machen, wenn mir jemand die Maße gibt.

Noir

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Beruf
Prozeßleittechniker
Mehr als Alu poliert geht bei mir auch net - naja, eigentlich geht alles, von V2A poliert bis Messing poliert, sofern ich Material finde. Aber wer will schon Messing? Benzfahrer anwesend? :p Aber erstmal messen und schauen, ob ich das mit den CNC-Programmen noch auf den Schirm bekomme.

Es sollte aber alles in einen handelsüblichen Rucksack passen , weil alles was ich darin nicht verstauen kann, muss ich dem Werksleiter melden und muss dann den "Aufwand zur Fertigung" bezahlen.
Und das gilt bei mir auch :D

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ich hab Höchtöner und Zigarettenanzünder - aber bei Klima-, Lüftungsdüsen- und Tachoringen wäre ich dabei.

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Wäre auch an ner günstigen Lösung interessiert.

Mehr als 100€ sind die mir keinesfalls wert. 100€ sind schon heftig für ein paar Metallringe.

Cryek

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Schweißer
Wie sieht es denn nun aus ? Hat keiner die Größe der Originalen ?
Bin die Woche eh Krank, von daher könnte ich eh erst am Montag fragen.

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
ich wäre auch interessiert an so ringe aus ka alu oder so, ich bin zwar kein fan von chromspray aber bei der fläche müsste das gehen.

haltet mich auf dem laufenden :)