Noch ein Händler auf meiner roten Liste: QAS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
...wir sind sogar so kundenorientiert, dass wir nichts an der Eintragung verdienen. Dies ist eine Dienstleistung für die wir unseren Kunden lediglich die anfallenden Kosten weiterberechnen. Deswegen machen wir auch kein Geschäftsfeld daraus und einen Vorwurf kann man uns daher schon gar nicht machen.

Wenn Sie die Mehrwertdienste eines Anbieters nutzen möchten, müssen sie zunächst Kunde werden. Dies ist ein Mehrwertdienst und kein eigenständiges Produkt.
Ok - das relativiert das Ganze natürlich beträchtlich. Ist halt immer ein bischen schade, wenn man nur die Hälfte der Informationen zur Verfügung gestellt bekommt...

Wenn ich das ausschliesslich als Mehrwertdienst anbieten würde, ohne daran zu verdienen, würde ich es auch nicht für jeden machen, sondern nur für meine Kunden.

Und wenn er sagt, dass er kein TÜV-Vermittler ist (und auch nicht sein will), ist es für mich ok.

Hasimaus

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Schienenbahnfahrer
@Checker
Ich finde es schon im höchsten Maße unhöflich,hier was zu Posten was teilweise nicht den Tatsachen entspricht.Da lassen wir doch einfach mal was weg,fällt ja keinem auf.Da fällt mir doch der Ausdruck von EON ein.

Grüße

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Auf vielfachen Wunsch ist der Thread geschlossen. Es wurde alles gesagt, jeder kann sich sein eigenes Bild machen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.