Nissan Skyline R33 GTS-T, Type M, Spec2

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas yam
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine Meinung zu dem Thema kennst du ja *vors Schienbein tret*

Aber um mal was produkives zu schreiben:
Bin das Auto selbst schon ein paar Mal gefahren.
Gerade für das Alter besticht der äußerst saubere Motor- und Innenraum, sowie die Qualität des Lackes.
Bis auf die wenigen markenhaften Tuningteile wie die Kakimoto Auspuffanlage und den HKS Intake wie HKS BlowOff ist das Auto weitestgehend Serie, man kann sich also noch ordentlich daran austoben, zumal die RB-Motoren ja als extrem standfest gelten!
Wer schonmal n Skyline gefahren ist, weiß....die Dinger machen richtig Spaß :D
~270 Turbo-PS bei in etwa 1300 kg Gewicht sprechen hierfür ne deutliche Sprache denk ich ;)

Viel mehr bleibt mir auch nicht zu sagen außer...wenn meine Eltern nicht so contra zu Rechtslenkern stehen würden, dann würd das Baby erst gar nicht hier im Forum announciert werden sondern wär schon längst vor meiner Haustür geparkt :)

Kann Interessierten nur raten..macht ne Probefahrt, überzeugt euch selbst davon!
Ich denk, ihr werdet es nicht bereuen ;)

Hey Dennis,

was treibst du eigentlich? Hättest wohl doch besser die Celi behalten :)

Schönes Auto. Wenn ich nicht schon zwei hätte würde ich es mir überlegen.

Warum verkaufst du das gute Stück?

Weil sich meine Zukunftspläne bissel geändert haben und so ein teures Auto da völlig im Weg ist.
Hätte ich mehr Geld, wäre das natürlich was anderes :)

Ich kanns auch nich so ganz verstehen, was kommt als nächstes? Nuja jedem das seine, werde mich mal umhören, gibt sicher jemanden der daran Interesse haben könnte...

Hmm, als nächstes kommt nix :) Im Moment nur nen 4er Golf und neues Fahrrad :)

Hab im Moment 4 Interessenten. Mal schauen was draus wird.

Zurück