Nissan 350Z Eintragung Carbon !!

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
Hi es ist zwar kein Celica aber wollte mal zeigen an was Aktuellem das einiges geht...

Der Nissan war heute bei mir zur Abnahme hatt Eingetragen bekommen..

Seibon Carbon Frontlippe , Seibon Carbon Heckansatz , Original Seitenspiegel mit Carbonüberzug ...alles §21 knapp 100,00¤

Alle Bauteile waren von mir ...!

Und ...Hey keine Diskusionen obs Gut aussieht ..ihr habt auch alle Frauen die Unterschiedlich aussehn der eine will Dicke Ärsche der andere nicht :)

Der Wagen ist noch nicht fertig er bekommt noch Carbon Seitenschweller , Carbon Motorhaube und Heckklappe wird Matt Schwarz Lackiert (bis auf die Carbonteile ) und ggf noch Airbrush auf die seiten.

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Und ...Hey keine Diskusionen obs Gut aussieht ..ihr habt auch alle Frauen die Unterschiedlich aussehn der eine will Dicke Ärsche der andere nicht :)
Ich brech ab...:D

Schön...das freut mich, dass man die Teile alle eingetragen bekommt...
ich war ja mal dran an einer Seibon für die T23...leider hatte der Kauf nicht geklappt...aber wenn ich mir in nächster Zeit eine kaufen sollte sag ich bescheid ;)

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
--..

Nein die Spiegel wurden mit Echtcarbon Überzogen und Gelcoat.

Wassertransferdruck habe ich auch jemanden an der Hand was meiner meinung auch gut aussieht !!!

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
ganz ehrlich .. das is der erste 350z der mir gefällt :eek: finde ja den hintern vom 350er net so berauschend aber mit dem heckkante und heckspoiler .. goil :D

hast du eventuell noch mehr fotos? eventuell a gescheite heckansicht und seitenansicht?