Next Level Tuning

Dieses Thema im Forum "Händler" wurde erstellt von Basher, 19. April 2006.

  1. Basher

    Basher New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    FiSi
    Ort:
    Tuttlingen - BaWü
    Hi Community,

    viell. hat es schon der ein oder andere mitbekommen, ich bin derzeit auf der Suche nach nem Bodykit. Dieser Shop hier www.nextleveltuning.de hat mir ein gutes Angebot gemacht.
    Allerdings bin ich vorsichtig geworden bei Vorauskasse (speziell wenn es sich dabei um höhere Beträge dreht). Wollte mal fragen ob es von eurer Seite Erfahrungen mit dem Shop gibt.

    Auf meine Anfrage/Schilderung ob eine Bezahlung per Rechnung geht, bekam ich folgende Antwort:

    Ich muss positiv erwähnen, dass die Beantwortung der Mail innerhalb weniger Stunden erledigt wurde und das noch recht ausführlich. Bisher ist mir noch nichts negatives am Shop aufgefallen ... wollt aber trotzdem mal fragen ob es hier in der Com evtl. Erfahrungen gibt.
     
  2. Genius

    Genius New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Balingen
    mach doch einfach per nachnahme, ist zwar 20€ teurer, aber sicher...
     
  3. celicaguy

    celicaguy Active Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik
    Ort:
    Hohenklingen(75438)
    bei mir war nix komisch seltsam oder sonstiges
    hab mich vorher erkundigt bei denen dann die ware bestellt und war dann innerhalb von 4 tagen da nach überweisung des geldes und es war auch ein höherer betrag.

    mfg basti
     
  4. CruizinKev

    CruizinKev New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    beer & bratwurst
    Homepage:
    der shop gehört nem kumpel von mir.. keine sorge, da is alles top in ordnung!
     
  5. Basher

    Basher New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    FiSi
    Ort:
    Tuttlingen - BaWü
    Yep hat alles super geklappt :) Kit war in weniger als 1 Woche da und ein Top-Preis!!!!! Passgenauigkeit scheint auch gut zu sein, zumindest was ein erstes ranhalten der Teile versprach *gg*
     
  6. Basher

    Basher New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    FiSi
    Ort:
    Tuttlingen - BaWü
    Sooo nun noch mal ein kleines Gesamt-Resümee:

    Der Shop ist absolut empfehlenswert !!! Ich kann nichts negatives berichten.
    Nachdem die Vizages-Front ja nicht auf meine Facelift-Celi passte, wurde sie ohne Probleme gegen eine andere Schürze getauscht.
    Die Passgenauigkeit ist gigantisch, bei den Vizages-Schweller und Heck muss egtl. gar nichts nachgearbeitet werden (dank PU :)) die H-Style C1-Front aus GFK passt auch gut, soweit ich das beurteilen kann. Denke das können einige Leute ausm Forum mit Bildern bestätigen :) Sind alles nur kleinere Anpassungsarbeiten.

    E-Mails werden i.d.R. innerhalb von wenigen Stunden beantwortet!! Da steht dann nicht irgendein Geschwafel drin, sondern auch wirklich das was man wissen will.

    Als letzten Punkt kann ich die sehr sehr guten Preise auflisten. Man bekommt hier echt sehr faire Preise und das bei den o.g. Leistungen. Klar ist E-Bay & Co. billiger, aber hier findet man auch nicht unbedingt ein passgenaues Kit, ganz zu schweigen von nem kompetenten Ansprechpartner.

    Also für alle die derzeit auf der Suche nach nem Kit o.ä. sind, schaut doch einfach mal vorbei und schreibt ihm ne Mail: http://www.nextleveltuning.de/
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2006
  7. Basher

    Basher New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    FiSi
    Ort:
    Tuttlingen - BaWü
    Hallo Community,

    leider leider muss ich mein zunächst so positives Gesamt-Resümee zurückziehen. Nein nein nicht alle Punkte aber zum Teil lief hier gegen Ende doch einiges schief.

    Gleich vorneweg, der Kontakt zu nextleveltuning.de über Rene ist super, man bekommt Mails i.d.R sehr schnell beantwortet, manchmal sogar noch am gleichen Tag.

    Ich möchte aber ganz vorne beginnen um auch bei der Wahrheit zu bleiben und das hier ganz sachlich darstellen.

    Wie ja schon berichtet habe ich zunächst das komplette Vizages-Kit bei nexleveltuning.de bestellt. Schon bei der Bestellung fragte ich nach, ob das Kit für Pre-Facelift und Facelift passt. Die Aussage des Händlers lautete, mein Lieferant ist sich zu 80% sicher das es passt.
    Ich war guter Dinge (und leichtgläubig) da ich bis dahin noch nicht wirklich erfahren in Sachen Bodykit war. Ich ließ also das komplette Kit anrücken.

    Schnell war klar, das die Frontlippe nie und nimmer passt, mir glaubte man dies zunächst nicht ... also demontierte ich die Front erneut um Bilder für Showoff-Imports.nl zu machen. Auf die Frage warum ich mich denn nun plötzlich vor Showoff-Imports rechtfertigen muss, erwiderte Rene (nextleveltuning.de) das dies sein Zulieferer sei.
    Na gut war mir egtl. au egal, ich wollte in diesem Moment nur die Vizages-Lippe wieder los haben.

    Nachdem die Bilder von Showwoff-Imports bewertet wurden, schenkte man mir Glauben und erstattete die Rücksendung. Ich wendete mich erneut an Nextleveltuning, um anzufragen, ob ich im Austausch gegen die Vizages-Lippe eine H-Style C1-Front haben könnte.

    Die Antwort lies nicht lange auf sich warten und das Ganze ging klar. Nachdem ein geeigneter Lieferant gefunden war, welcher das Paket auch international transportiert (da eine Lippe nicht gerade klein ist), schickte ich die Lippe nach Holland.

    Der komplette Tausch lief problemlos, somit sind wir an der Stelle angelangt wo ich das obenstehende Gesamt-Resümee geschrieben hab. Hier war ich dann wohl etwas zu voreilig.

    Als die Front ankam, marschierte ich geradewegs in die Garage, Orginalfront runter, und H-Style C1 ranhalten. So weit so gut, mein unerfahrenes Auge in Sachen Bodykit sagte mir haja das sieht doch gut aus. An dieser Stelle kurz zu erwähnen ich bin gelernter Fachinformatiker, also weder Karosseriebauer noch KFZ-Meister, Lackierer oder sonst was.

    Im Zuge dieser Euphorie schrieb ich eine E-Mail an Nextleveltuning mit dem Inhalt das es gut aussieht und ich guter Dinge bin das alles passt, hier mal kurz die Original-Mail:

    Denke man sieht das ich euphorisch war und froh, dass die Teile endlich beinander sind.

    So und nu kommt das eigentliche Problem. Bis hier her lief soweit alles reibungslos mit Nextleveltuning und Showoff-Imports. Wobei ich mittlerweile nicht mehr sagen kann wer egtl. mein Verhandlungspartner ist...

    Ich habe erst 4 Wochen später einen Termin bei meinem Karosseriebauer bekommen, es war bei ihm wirklich alles dicht bis auf den letzten Platz. Also war ich geduldig und hab gewartet.

    In der Zwischenzeit konnte ich extra noch Renngitter besorgen und mich um die TÜV-Abnahme kümmern.

    So jetzt aber 03.07.2006 Termin bei meinem Karosseriebauer/Lackierer. Frühmorgens schon alles hingebracht, Front, Schweller und die Heckansätze. Ich war erleichtert, da der Karosseriebauer mit zu den angesehensten gehört hier in Tuttlingen. Somit war ich wirklich guer Dinge das es keine Probleme geben wird und ich, wenns gut läuft, die Celi in ca. 5 Tagen abholen kann.

    2 Stunden später klingelt bei mir im Geschäft das Telefon: "Hallo Hr. Bacher, sie müssen unbedingt vorbeikommen und diese Front anschauen." "Ja ok, ich komm in der Mittagspause vorbei."
    Bereits zu diesem Zeitpunkt war mir fast klar was los ist ...

    Mittagspause: Der Meister empfängt mich und führt mich zu meiner Celi, die GFK-Front war mit Klebeband fixiert.
    Von der rechten Seite sahs gut aus, Spaltmaße an Schweinwerfer und Übergang zu Motorhaube passen nicht. War aber halb so schlimm ... "Gehen Sie mal auf die linke Seite"

    Mich erwartete ein Anblick den ich nicht erwartet hätte, auf der linken Seite fehlten ca. 2 cm Front, einfach nicht da, zu kurz. Ein Arbeiter setzte die Front dann etwas unter Spannung und so wurden aus 2 cm etwas mehr über 1 cm. "Also das geht so nicht Hr. Bacher" - "Können Sie das anpassen, laminieren" - "Ja das wäre möglich, sieht aber erstens sch*** aus und zweitens wird die Front an dieser Stelle befestigt" - "Ah dann wäre es also schlecht wenn die Front genau hier bricht" - "Ja genau so ist es, die bricht am laminierten Stück, rutscht aus der Halterung und verabschiedet sich unterm Auto"

    Nur mal um kurz den Dialog zwischen dem Meister und mir hier festzuhalten.

    Da ich ja bereits wusste, das ich bei Showoff-Imports Bilder abliefern muss um Glauben zu bekommen, zückte ich mein Handy und machte von den falschen Spaltmassen, dem Übergang zur Haube und dem fehlenden Stück Front Bilder.

    Hier mal nur das Bild mit dem fehlenden Stück, alles andere wär ja das kleinere Übel gewesen:

    [​IMG]

    Noch mal kurz erwähnt, hier wurde berets gezogen und gedrückt was geht, sprich der Lack hätte später eh Risse bekommen, wenn man das angepasst hätte.

    So nun aber weiter. Ich vereinbarte mit dem Meister das in dem Fall nur die Schweller und das Heck montiert werden. Ich würde Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen und um Rücknahme der Front bitten.

    Nach der Mittagspause also wieder ins Geschäft ... daheim angekommen sofort an den Rechner gehockt und eine Mail an Nextleveltuning verfasst. Inhalt war grob zusammengefasst, dass die Front nicht passt, weder an Scheinwerfern, Übergang noch auf der linken Seite. Bilder würden sich im Anhang befinden und ich bitte um die Rücknahme der Front.

    Hier die Antwort:

    Also das ich seit neuestem Honda fahre hab ich dezent übersehen und hat mich au net weiter gestört. Auch diese Aussage: ... das Spaltmaß an der Motorhaube ist bei allen Importteilen normal. War für mich ok, von mir aus.

    Aber für den Rest dieser Mail konnte ich kein Verständnis aufbringen.

    ... alte Lackierer und so. Dieser Karosseriebauer hat sich in Tuttlingen als bester und gefragtester Karosseriebauer in Sachen Tuning etabliert. Nicht nur japanische Autos sind auf dem Hof zu finden, sondern auch deutsche wie BMW, Mercedes, Audi, ... mittlerweile hat er auch 3 Celicas gerichtet, ich kenne alle 3 Fahrer persönlich. Jedesmal gab es nur Lob und keinerlei Kritik. Du willst mir erzählen er habe keine Erfahrung?

    ... Kulanz am Ende und so. Bei der ersten Lippe sagte ich von Anfang an, dass es fraglich ist ob sie passt. Die Rücknahme dieser Lippe sah ich als Selbstverständlichkeit und nicht als Kulanz. Das ich leider keinen Termin bekommen habe beim Karosseriebauer hat mir ja selbst gestunken. Aber wirklich etwas dafür kann ich halt leider auch nicht. Zu einem anderen Karosseriebauer gehen? Naja ich geh lieber zu jemanden der Erfahrung hat und schon mal ne GFK-Schürze in der Hand hatte, vermutlich hätte ein anderer Karosseriebauer die Schürze montiert und ich hätte bei der nächsten Autobahnfahrt die Überraschung erlebt.

    ... die Perfektion und so. Es ging hier nicht um Perfektion, sondern darum das die Front offensichtlich nicht richtig befestigt werden konnte, da es einfach nicht richtig halten würde.

    Ich ließ mich von der Mail nicht sonderlich beeindrucken und wendete mich erneut an Nextleveltuning. In der diesmaligen Mail zeigt ich trotzdem noch Verständnis, da das mit den 4 Wochen halt schon ne lange Zeit ist, das geb ich zu. Außerdem bot ich Nextleveltuning an, die Versandkosten zu teilen, bzw. ganz zu übernehmen. Somit würde weder Showoff-Import, noch Nextleveltuning ein Verlust entstehen. Ich schicke die Front zurück, bekomme mein Geld und gut ist. Lediglich die Versandkosten hätte ich investieren müssen, aber das wär für mich kein Problem gewesen.

    Ich erhielt zum ersten mal keine Antwort ...

    13 Tage später habe ich die nächste Mail geschrieben. Ob es Neuigkeiten gäbe oder es bei der Nicht-Rücknahme bleibt. Ich erwähnte erneut das ich bereit dazu bin die vollen Versandkosten bis nach Holland zu übernehmen.

    Hier die Antwort:

    Moment mal war mein erster Gedanke, wird mir hier wirklich meine "laienhafte" Einschätzung unter die Nase gerieben um das Ganze zu rechtfertigen?? Ja ist wirklich so, sprachlos.

    ... wir können nicht jedem Kunden alles recht machen. Wow wenn das wirklich die angestrebte Geschäftpraxis ist, bin ich mal gespannt wie lange das noch läuft. Sobald es wohl etwas komplizierter wird, kann man es halt nimmer recht machen.

    ... Rücknahme viel zu spät angesprochen. Ja gebe ich zu, war eine lange Zeit. Leider gab es für mich keine andere Möglichkeit, wie bereits oben angesprochen.

    Den Rest der Mail möchte ich nicht kommentieren, da mir hierzu das nötige Fachwissen fehlt.

    Ich muss sagen es war ein ganz schöner Hammer. So mir nichts dir nichts wird dem Kunden hier gesagt - thx für die 250,-€, schau mal was du machst.

    Ich habe mich daraufhin ein letztes mal an Nextleveltuning gewandt, so nach dem Motto "Ist das, dass letzte Wort?". In dieser Mail kündigte ich auch die Veröffentlich des gesamten Vorfalls in der Community. Nextleveltuning freut sich auf die öffentliche Diskussion und wird hier mit einsteigen.


    Ich wollte euch das hier einmal schildern. Auch wenn es jetzt doch extrem viel Text wurde ;) Aber nur so konnt ich wirklich die Einzelheiten posten, ich denke wen es interessiert der liest es durch.

    Klar bin ich auch auf die Reaktionen aus der Community gespannt, viell. seh auch ich das einfach falsch.

    Viele Grüße
    Alex
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2006
  8. Speedsta

    Speedsta Active Member Händler

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Unternehmensvorsorgeberater
    Ort:
    CH: Henau SG
    Homepage:
    habs ja schon mitbekommen und das ist definitiv keine art mit dem kunden umzugehen.

    ausserdem kanns nich sinn und zweck sein ne halterung dranzulaminieren oder die ganze front zu zerschneiden um sie strecken zu können :rolleyes:
     
  9. RobS

    RobS Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Sportjournalist
    Ort:
    München
    Hm, das ist natürlich Alles etwas unglücklich gelaufen.

    Du hast per Gesetz ein uneingeschränktes Rückgaberecht von 2 Wochen.
    Wenn der Verkäufer jetzt sagt, dass er die Front nicht mehr zurück nimmt, muss man das akzeptieren. Da greift normalerweise die Kulanz. Damit ist für den Verkäufer aber natürlich immer Aufwand verbunden. Irgendwo muss man also auch seine Reaktion verstehen. Denn das wäre ja jetzt bereits die 2. Kulanz- Leistung.
    Du solltest das als "dummer gelaufen" verbuchen, ändern wirst du daran nichts mehr können.
    Ich hoffe aber für dich, dass du vielleicht jemanden findest, der dir die Front für nen fairen Preis abnimmt. Ansonsten ab zu ebay, evt. wirst du sie ja da los.
    Ich möchte dich hier in keinem Fall kritisieren, ist nur ne Tatsache. Ich denke, du verstehst das.

    Grüße, Rob
     
  10. Basher

    Basher New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    FiSi
    Ort:
    Tuttlingen - BaWü
    Sehe das mit der 2.Kulanz-Leistung nicht so, da die erste Lippe innerhalb von einer Woche zurückgegeben wurde. Hier hätte ich egtl. gar nicht noch mal extra die Front demontieren müssen um Bilder zu machen. Innerhalb von 2 Wochen kann ich ohne Angaben von Gründen zurückschicken. Das war keine Kulanz-Leistung.

    Die einzigste Kulanz-Leistung die zu erbringen wäre, wär die Rücknahme der H-Style C1-Front.

    Ich kann die Front, zumindest hier aus der Com, niemandem mit gutem Gewissen verkaufen.

    Werde sie wohl in E-Bay reinstellen, mit dem eindeutigen Hinweis, dass die Front angepasst werden muss. Schätze allerdings das ich hier einen nicht geringen Verlust machen werde ... Nextleveltuning als Firma bzw. Showoff hätte diese Front zum orginal Preis weiterverkaufen können. Denn die Qualität sei ja normal ... ich sehe das etwas anders.

    Aber danke für das Statement, fühle mich in keinster Weise kritisiert. Bin ja froh wenn das mal aussenstehende Leute bewerten.
     
  11. Korben

    Korben Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Industrie - Anlagenführer
    Ort:
    Bei Koblenz
    Homepage:
    SO. Bei der Sache oben gibt es 2 Probleme.

    1. Tuningteile (grad bei der Celi und ich denke auch sonst überall) passen meist wie der letzte Dreck! Das ist nunmal fakt. WENN allerdings gesagt wird das es passt dann sollte es das auch tun, ansonsten -> Geld zurück

    2. ShowOff sagt natürlich das die die nicht zurücknehmen, warum auch?!?
    NextLevel hat ein Teil bei ShowOff gekauft und dann an dich vertickt. Das ShowOff da nix mehr zurücknimmt ist klar.

    Generell ist das aber trotzdem alles irgendwo scheisse.
    Zurücknehmen wäre sicher kein Ding gewesen und Verlust wäre dadurch auch nicht entstanden. Also im Endeffekt alles bisl seltsam warum man sich nun nicht dazu bereit erklärt das Teil zurückzunehmen.

    Die Mails sind schon derbe behindert, soviel sei mal gesagt. Besonders die erste Mail. Ich brauch das jetzt auch nicht vornehmer auszudrücken denn es ist einfach so.

    Der Preis von 250€ ist zwar sehr fair aber wenn man nix mit dem Teil anfangen kann, was soll man dann damit?


    Naja, wie gesagt. Anpassen ist Pflicht. Fast immer und das auch meist in extremem Maße. Am besten passt man alles an, nimmt ne neue Form und macht daraus dann das Fertige Teil. Kostet zwar paar hunnies mehr aber naja.

    Denke auch nicht das du jetzt noch aus der Sache gut rauskommst.
    Die werden nun sicher nicht mehr klein beigeben. Und verkaufen werden sie nun im Forum auch sicher nicht mehr so viel, außer die Sache klärt sich noch.


    Just my 2 cents

    PEACE
     
  12. servus

    servus Active Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Geburtsort Walter Röhrls
    Ist es nicht so, dass wenn die Halterungen "drannlaminiert" werden müssen. Das begefügte Gutachten ungültig wird? Und somit ein Gewährleistungsfall? :confused:
     
  13. Basher

    Basher New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    FiSi
    Ort:
    Tuttlingen - BaWü
    Gutachten war da eh keins dabei ;)

    Ich denke ebenfalls das ich da nimmer gut rauskomm, aber der Com werd ich so etwas nicht vorenthalten. Und ich bin gespannt auf die Stellungsnahme ... sollte es eine geben.
     
  14. miket23

    miket23 Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    3.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    salzburg
    hi !
    hast du zufällig noch mehr fotos von der front und wie schlecht die paßt
    das stückchen das da fehlt ist zwar ärgerlich aber immer noch im rettbaren bereich - wenn ich mich an mein blitz heck erinnere dann scheint mir das ja minimal daneben LOL

    anpaßarbeiten waren damals 700eier - also komplett neu gemacht das teil so kacke war das LOL

    das das zeug jetzt niemand mehr zurücknehmen will ist natürlich sch*** aber was solls jetzt muß man eben schaun ob mans bei ebay wieder los wird oder mit ordentlich zaster ans auto pappt ;-)

    denk Dir nix .. was sollst
    spar und papp den "dreck" ans auto :D - machs wie ich :D
     
  15. Basher

    Basher New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    FiSi
    Ort:
    Tuttlingen - BaWü
    Nene die Geschichte ist erledigt, die Front bleibt weg, bzw. wird vertickt ;) Mir gefällt meine Celi so gut mit den Schwellern und dem Heck vom Vizages. Da bleibt die wacklige Front lieber weg.

    Hab leider keine anderen Fotos mehr von der Front.
     
  16. Abactus

    Abactus New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    da müssen jetzt aber fotos her - ich liebäugel nämlich auch ein bisschen mit dem kit :)
     
  17. Basher

    Basher New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    FiSi
    Ort:
    Tuttlingen - BaWü
  18. Abactus

    Abactus New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    schuldig im sinne der anklage :eek:
    LALALALALALAL kann dich nicht hööören:D
     
  19. Hardt-Tuning

    Hardt-Tuning New Member Händler

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anpassung Kit

    Schließe mich da mal Korben an...


    1. Tuningteile (grad bei der Celi und ich denke auch sonst überall) passen meist wie der letzte Dreck! Das ist nunmal fakt. WENN allerdings gesagt wird das es passt dann sollte es das auch tun, ansonsten -> Geld zurück



    Ist überall so das viele Tuning teile nicht Passen oder mal eine Ecke Fehlt.
    Vorteil wenn man bei Firmen wie uns Käuft haben wir die möglichkeit da wir nach DIN ISO 9001 Verif. sind diese Bauteile (solange sie aus GFK sind ) abzuändern b.z.w Nachzuarbeiten.

    Ganz wichtig für alle hier wenn ihr mal wirklich eine Kit habt der nicht Passt und den ihr sonst in den Müll kloppen müsst weil er nicht zurückgenommen wird dann könnt ihr euch an uns wenden wir machen das schon Passend .

    Koste zwar Extra aber ist dann aber 100% !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Oder ihr Kauft grade bei uns und lasst es Anbauen da wir dann ja alles selbst Verbauen müssen giebt es bestimmt keinen Schrott "!!!


    :D
     

Diese Seite empfehlen