News von Trial - the real catback

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Beiträge
3.081
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
#1

CTR

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2007
Beiträge
111
Zustimmungen
0
#3
alternativ lohnt sich auch einfach ne einzelanfertigung bei z.b. burdinski wenn man ne gute vorlage hat
;)
 

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Beiträge
3.081
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
#8

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beiträge
3.996
Zustimmungen
0
Ort
Kapfenberg, Steiermark
Beruf
Werkstoffprüfer
#9
ja aber dann wird doch bei der S auch eine mehrleistung drinnen sein, oda gibt es das für die s nicht?

krümmer und esd hab ich ja schon. dann noch so ein teil *hrrr* mir läuft grade das wasser im mund zusammen :D

aber sowas bekommt man bestimmt nicht typisiert oda?

erkundige dich mal was sowas kostet bis vor die haustüre ;)
rein interesse halber.. you know ;)
 

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Beiträge
3.081
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
#10
jup...ich frage mal nach...denke bei 3pc. wirds bestimmt günstiger...

ja klar wird es bei der S was bringen, aber ich denke nicht allzuviel, bzw. kaum spürbar...

wer wirklich gutes N/A machen möchte, kann bei den zz Motoren mal gut 10t€ ausgeben, oder nehmt euch als gutes Bsp. eric:D
 

T23_sT_kbG

Well-Known Member
Seit
19. April 2008
Beiträge
3.996
Zustimmungen
0
Ort
Kapfenberg, Steiermark
Beruf
Werkstoffprüfer
#11
ja wenn ich das geld hätte^^
dann hätte ich schon längst nen turbo oda wenn ich noch ein bisschen mehr hätte eine MKIV :p

aber warum soll es bei der S so wenig bringen und bei der TS so viel :confused: ein bisschen was ist sicher drinn :D
 

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Beiträge
3.081
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
#12
Top